Waldi,xantia und raven sind nun auch zu sehen........

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 01. Juli 2001.

1. Guest

Guest Guest

nabend Methorn, erschtaundlicherweise ja !!!!

Ich sag nur sonne, met, und BYH *schmunzel*

2. Guest

Guest Guest

Klar sofort abschicken *g*

3. Guest

Guest Guest

Ich muss meins noch einscannen, aber ich bin zu faul um den scanner wieder an zu schliessen...

4. Guest

Guest Guest

@Lilith Genau, sofort abschicken - der Metgod wird das bestimmt ganz schnell online bringen.

@Onkel Tom Wieso erstaunlicherweise? Neigst du sonst zur Melancholie oder wie jetzt??

5. Guest

Guest Guest

@tom

was ist los, haste kein bier mehr??? *gg*

6. Guest

Guest Guest

@DLM

Bei mir ist alles klar. Hab ja schon bald ferien... und es geht nicht mehr lange bis WAACKKKEN....

7. Guest

Guest Guest

Ich kanns es auch kaum noch erwarten. Mach jeden Tag neue Planungen, was ich alles sehen und hören will und was alles mit muss. Ich freu mich total auf die Tage. Das ist immerhin mein Jahresurlaub

8. Guest

Guest Guest

@ Methorn : Melancholie ! eigentlich nicht nur so viel Met und Bier an noch mer Sonne.....!

@ Lars: nur kein kühles :-(°°°°

9. Guest

Guest Guest

Bin mir auch schon am überlegen was alle mit muss und was nicht. Ich denke man nimmt auch das gleiche mit, wie wenn man campen gehen würde.

10. Guest

Guest Guest

@Lars Campen ist ein guter Ansatz für die Wacken-Ausrüstung. Du darfst nur die Aspirin nicht vergessen... *gg*
    @Tom Melancholie ist eine meiner Schwächen - ich erliege ihr leider nur zu oft. Aber Metal hilft dagegen!

11. Guest

Guest Guest

au ja metal!

übrigens Aspirin gehört zum campen wie Met, Bier, Metal und ein Zelt !

12. Guest

Guest Guest

Sag ich doch!!!! Das ist die Erfahrung von 34 Jahren Melancholie und 20 Jahren Aspirin... *gg*

13. Guest

Guest Guest

hat was! Die leute von BAYER haben schon recht mit ihrem werbeslogan : Aspirin, Medizin deines Lebens !

14. Guest

Guest Guest

Vielleicht sollten Slayer oder Manowar oder alle Black- und Deathmetalbands mal nen Werbevertrag mit Bayer abschliessen. Von mir auch auch mit Ratiopharm... *lol*

15. Guest

Guest Guest

why not ! Da müsste man doch mal nachfragen

Diese Seite empfehlen