Waldi,xantia und raven sind nun auch zu sehen........

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 01. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    nabend Methorn, erschtaundlicherweise ja !!!!





    Ich sag nur sonne, met, und BYH *schmunzel*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Klar sofort abschicken *g*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich muss meins noch einscannen, aber ich bin zu faul um den scanner wieder an zu schliessen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @Lilith Genau, sofort abschicken - der Metgod wird das bestimmt ganz schnell online bringen.

    @Onkel Tom Wieso erstaunlicherweise? Neigst du sonst zur Melancholie oder wie jetzt??
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @tom

    was ist los, haste kein bier mehr??? *gg*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @DLM

    Bei mir ist alles klar. Hab ja schon bald ferien... und es geht nicht mehr lange bis WAACKKKEN....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich kanns es auch kaum noch erwarten. Mach jeden Tag neue Planungen, was ich alles sehen und hören will und was alles mit muss. Ich freu mich total auf die Tage. Das ist immerhin mein Jahresurlaub
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @ Methorn : Melancholie ! eigentlich nicht nur so viel Met und Bier an noch mer Sonne.....!

    @ Lars: nur kein kühles :-(°°°°
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bin mir auch schon am überlegen was alle mit muss und was nicht. Ich denke man nimmt auch das gleiche mit, wie wenn man campen gehen würde.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @Lars Campen ist ein guter Ansatz für die Wacken-Ausrüstung. Du darfst nur die Aspirin nicht vergessen... *gg*
    @Tom Melancholie ist eine meiner Schwächen - ich erliege ihr leider nur zu oft. Aber Metal hilft dagegen!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    au ja metal!


    übrigens Aspirin gehört zum campen wie Met, Bier, Metal und ein Zelt !
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Sag ich doch!!!! Das ist die Erfahrung von 34 Jahren Melancholie und 20 Jahren Aspirin... *gg*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    hat was! Die leute von BAYER haben schon recht mit ihrem werbeslogan : Aspirin, Medizin deines Lebens !
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht sollten Slayer oder Manowar oder alle Black- und Deathmetalbands mal nen Werbevertrag mit Bayer abschliessen. Von mir auch auch mit Ratiopharm... *lol*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    why not ! Da müsste man doch mal nachfragen
     

Diese Seite empfehlen