Waldi,xantia und raven sind nun auch zu sehen........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
nabend Methorn, erschtaundlicherweise ja !!!!





Ich sag nur sonne, met, und BYH *schmunzel*
 
G

Guest

Guest
Ich muss meins noch einscannen, aber ich bin zu faul um den scanner wieder an zu schliessen...
 
G

Guest

Guest
@Lilith Genau, sofort abschicken - der Metgod wird das bestimmt ganz schnell online bringen.

@Onkel Tom Wieso erstaunlicherweise? Neigst du sonst zur Melancholie oder wie jetzt??
 
G

Guest

Guest
@DLM

Bei mir ist alles klar. Hab ja schon bald ferien... und es geht nicht mehr lange bis WAACKKKEN....
 
G

Guest

Guest
Ich kanns es auch kaum noch erwarten. Mach jeden Tag neue Planungen, was ich alles sehen und hören will und was alles mit muss. Ich freu mich total auf die Tage. Das ist immerhin mein Jahresurlaub
 
G

Guest

Guest
@ Methorn : Melancholie ! eigentlich nicht nur so viel Met und Bier an noch mer Sonne.....!

@ Lars: nur kein kühles :-(°°°°
 
G

Guest

Guest
Bin mir auch schon am überlegen was alle mit muss und was nicht. Ich denke man nimmt auch das gleiche mit, wie wenn man campen gehen würde.
 
G

Guest

Guest
@Lars Campen ist ein guter Ansatz für die Wacken-Ausrüstung. Du darfst nur die Aspirin nicht vergessen... *gg*
@Tom Melancholie ist eine meiner Schwächen - ich erliege ihr leider nur zu oft. Aber Metal hilft dagegen!
 
G

Guest

Guest
au ja metal!


übrigens Aspirin gehört zum campen wie Met, Bier, Metal und ein Zelt !
 
G

Guest

Guest
Sag ich doch!!!! Das ist die Erfahrung von 34 Jahren Melancholie und 20 Jahren Aspirin... *gg*
 
G

Guest

Guest
hat was! Die leute von BAYER haben schon recht mit ihrem werbeslogan : Aspirin, Medizin deines Lebens !
 
G

Guest

Guest
Vielleicht sollten Slayer oder Manowar oder alle Black- und Deathmetalbands mal nen Werbevertrag mit Bayer abschliessen. Von mir auch auch mit Ratiopharm... *lol*