Waldi,xantia und raven sind nun auch zu sehen........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Schaut nach oben.......*ggg*

Hatte ich doch glatt heute mittag als ich versucht hab wachzuwerden doch glatt kopfweh...............ich denk mal da war ein bier schlecht oder so.............
Und ich hab muskelkater weil ich idiot um 6 uhr erst nach hause gefahren bin mit m fahrrad................*ggg* Da wars schon hell und ich hab wenigstens gesehen wo ich hingefallen bin...............*haaar haaar haaar *ganz böses lachen*
 
G

Guest

Guest
Uuuuaaaa, besoffen Fahrrad fahren, das kenn ich. Da steht leicht mal ne Mauer im Weg... *gg*

Hey, colles Pic von Xantia und Raven... *lol*
 
G

Guest

Guest
na ja ...keine mauer......ich glaub das war schon ein ausgewachsenes haus..............*gg*
 
G

Guest

Guest
he he he ....gut das ich wenigsten der einzige blödmann bin der sich besauft aufs Bike setzt.....*erleichtert ausatmet*

Werd mich jetzt auch wieder verabschieden tun weil ein Halbes schwein auf toast auf mich wartet................*legger*
 
G

Guest

Guest
na ja .......kein Toast.......toast macht dick.................*ggg*
 
G

Guest

Guest
und wer hat die erlaubnis sich dort zur schau stellen zu dürfen?
 
G

Guest

Guest
Jeder. Musst nur nen Pic von dir zu Metalgod666 schicken. Ups, er heisst ja jetzt Metgod666 *bg*
 
G

Guest

Guest
na dann werd ich das dann wohl mal machen, oder? hat wer was dagegen?
@metgod666: einverstanden?