Nach der Rammstein Bestätigung gestern war das zu erwarten, dass es nur noch ein paar Tage dauert. *X-Mas Ticket streichel*
dito
Nach der Rammstein Bestätigung gestern war das zu erwarten, dass es nur noch ein paar Tage dauert. *X-Mas Ticket streichel*
Der Satz "Wer Tickets dennoch anderweitig kauft, geht das Risiko ein, dass diese Tickets ungültig sind!" klingt nach ner fiesen Überraschung für eBay-Käufer.Aber jetzt zieht bitte euer neues Ticketpersonalisierungs-System knallhart durch und geht mit aller Härte gegen die Schwarzmarkthändler vor, die gerade schon ihre ebay-Angebote tippen...
Naja ich denke die anderen gestrigen Bands waren da auch stark dran beteiligt. Rammstein spielen ja quasi überall nächstes Jahr.Nach der Rammstein Bestätigung gestern war das zu erwarten, dass es nur noch ein paar Tage dauert. *X-Mas Ticket streichel*
Kauf in letzter Minute also!
Da reizt einen aber das Risiko, was?
Der Satz "Wer Tickets dennoch anderweitig kauft, geht das Risiko ein, dass diese Tickets ungültig sind!" klingt nach ner fiesen Überraschung für eBay-Käufer.
Lieber sollte es aber die Verkäufer treffen.. naja abwarten.
Naja ich denke die anderen gestrigen Bands waren da auch stark dran beteiligt. Rammstein spielen ja quasi überall nächstes Jahr.
Da hast Du natürlich Recht, aber als gestern die Rammstein-Bestätigung raus kam, war z.B auf der FB Seite von EMP auch eine Bestätigung darüber und vile Kommentare wo es hieß "oh geil Rammstein, schnell eine KArte bestellen!"
Da dacht ich Mir "hmmm ok...doch einige die vielleicht nur deswegen bestellen"
Ist natürlich schwer einzuschätzen wie viele es wirklich sind. Ich habe gestern bei der Metaltix Hotline mitgearbeitet und die meisten die ich am Telefon hatte - sei es um eine Bestellung aufzunehmen oder Probleme zu klären - waren schon diverse male in Wacken. Auch waren die meisten Tickets ja längst verkauft als Rammstein angekündigt wurde.Da dacht ich Mir "hmmm ok...doch einige die vielleicht nur deswegen bestellen"
Ist natürlich schwer einzuschätzen wie viele es wirklich sind. Ich habe gestern bei der Metaltix Hotline mitgearbeitet und die meisten die ich am Telefon hatte - sei es um eine Bestellung aufzunehmen oder Probleme zu klären - waren schon diverse male in Wacken. Auch waren die meisten Tickets ja längst verkauft als Rammstein angekündigt wurde.