Wahnsinn – Wacken zum 8ten Mal in Folge ausverkauft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Aber jetzt zieht bitte euer neues Ticketpersonalisierungs-System knallhart durch und geht mit aller Härte gegen die Schwarzmarkthändler vor, die gerade schon ihre ebay-Angebote tippen... :o
Der Satz "Wer Tickets dennoch anderweitig kauft, geht das Risiko ein, dass diese Tickets ungültig sind!" klingt nach ner fiesen Überraschung für eBay-Käufer. :D
Lieber sollte es aber die Verkäufer treffen.. naja abwarten.
Nach der Rammstein Bestätigung gestern war das zu erwarten, dass es nur noch ein paar Tage dauert. *X-Mas Ticket streichel* :)
Naja ich denke die anderen gestrigen Bands waren da auch stark dran beteiligt. Rammstein spielen ja quasi überall nächstes Jahr.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
e31.jpg
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Der Satz "Wer Tickets dennoch anderweitig kauft, geht das Risiko ein, dass diese Tickets ungültig sind!" klingt nach ner fiesen Überraschung für eBay-Käufer. :D
Lieber sollte es aber die Verkäufer treffen.. naja abwarten.

Naja ich denke die anderen gestrigen Bands waren da auch stark dran beteiligt. Rammstein spielen ja quasi überall nächstes Jahr.


Da hast Du natürlich Recht, aber als gestern die Rammstein-Bestätigung raus kam, war z.B auf der FB Seite von EMP auch eine Bestätigung darüber und vile Kommentare wo es hieß "oh geil Rammstein, schnell eine KArte bestellen!"
Da dacht ich Mir "hmmm ok...doch einige die vielleicht nur deswegen bestellen"
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Da hast Du natürlich Recht, aber als gestern die Rammstein-Bestätigung raus kam, war z.B auf der FB Seite von EMP auch eine Bestätigung darüber und vile Kommentare wo es hieß "oh geil Rammstein, schnell eine KArte bestellen!"
Da dacht ich Mir "hmmm ok...doch einige die vielleicht nur deswegen bestellen"

Viele die ich kenne haben sich nur deswegen jetzt eine Karte bestellt, weil sie Angst hatten dass es durch diese Bestätigung schnell ausverkauft sein wird.
Das werden allgemein sicher viele die eh vorhatten nach Wacken zu fahren auch getan haben.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Da dacht ich Mir "hmmm ok...doch einige die vielleicht nur deswegen bestellen"
Ist natürlich schwer einzuschätzen wie viele es wirklich sind. Ich habe gestern bei der Metaltix Hotline mitgearbeitet und die meisten die ich am Telefon hatte - sei es um eine Bestellung aufzunehmen oder Probleme zu klären - waren schon diverse male in Wacken. Auch waren die meisten Tickets ja längst verkauft als Rammstein angekündigt wurde.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ist natürlich schwer einzuschätzen wie viele es wirklich sind. Ich habe gestern bei der Metaltix Hotline mitgearbeitet und die meisten die ich am Telefon hatte - sei es um eine Bestellung aufzunehmen oder Probleme zu klären - waren schon diverse male in Wacken. Auch waren die meisten Tickets ja längst verkauft als Rammstein angekündigt wurde.

gibts eine ungefähre Zahl, wieviele Tickets noch übrig waren? Die Meldung, dass 50.000 Tickets weg sind, liegt ja schon 16 Tage zurück und bereits in der Ankündigung vor einer Woche stand, dass das Festival kurz vor dem Sold Out steht.