Wahnsinn!! Wacken ist SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Knaertzel

Newbie
14 März 2008
7
0
46
da hab ich doch gleich ma ne frage^^

ich habe meine karte vor ca ner woche bestellt und gestern is meine karte gekommen

von eventim

muss ich das eventim ticket nu irgendwo eintauschen?

oder einfahc so mit nach wacken schleifen?^^

Gruß
 

Knaertzel

Newbie
14 März 2008
7
0
46
ja gut ich habe es erstma verplant,

und eig auch kein geld aber nu alles zusammengerafft und bestellt

ne woche später und ich hätt mir in den arsch gebissen:D
 
L

Lord Soth

Guest
also jede konzertkartenkasse hat natürlich einen gewissen vorrat und meldet nich jede karte einzeln bei WOA...

wer heute noch karten im vorverkauf bekommt sollte sich nich zusehr wundern

und wer gestern noch 371 euro für 2 tickets bei e-bay bietet hat selbst schuld^^

wo und ob es noch karten gibt weiss ich natürlich nich aber ein anruf bei einem händler in eurer nähe kann sicher nich schaden

also nich aufgeben

Yep. ;)
 

Eigenwach

Newbie
14 März 2008
8
0
46
nordwärts
uff... eben grad noch n ticket gekriegt, remedy sei dank, die haben im voraus schon mal restesammeln vom Vvk betrieben.

hab grad gesehen wie die erste ticketkombi bei ebay für 440,- raus ist, 1 Tag nach sold out solche Panik zeugt von leichter ... hysterie?!?

nach mir die sindflut, hab meins ja doch noch - prost.
aber mal kurz rumtelefonieren beim vvk (liste bei kartenhaus.de) lohnt bestimmt.