ich verkaufe dann auch mal bei ebay meine 10 karten die ich auf vorrat gekauft hab.
Und fühlst du auf dich Stolz!?!?!?!
Du bist ja kein richtiger guter Metalfan wenn du von der Leidenschaft der Anderen dich Geld machst.
Metal für alle!
ich verkaufe dann auch mal bei ebay meine 10 karten die ich auf vorrat gekauft hab.
Und fühlst du auf dich Stolz!?!?!?!
Du bist ja kein richtiger guter Metalfan wenn du von der Leidenschaft der Anderen dich Geld machst.
Metal für alle!
ich bin angehende heuschrecke.
Schäm Dich! Ich find das voll asozial von Dir!
Also ich versteh jetzt nicht das einige Leute den Veranstalter Panikmache vorwerfen wenn er hier auf die Forderungen eingeht bei drohendem Ausverkauf vorher auf der Website ne Warnung rauszuhauen.
Kommerzmümmel!
ich war schon immer dafür humankapital freizugeben um die eigene rendite zu steigern.
atomklo schrieb:Ich stimme dir da vollkommen zu. Es ist Sau viel Geld. Letztendlich will ich sehen, wie weit einige gehen würden. 700? Ist Maximal Gebot, aber man kann mir auch einen anderen Preis anbieten und wenn ich sehe, dass einige Bereit sind 300? für ein Ticket ohne gar nichts zu bezahlen, dann sind meine Hardtickets fast schon ein Schnäppchen. ausserdem habe ich diese Karten nicht gekauft, weil ich damit Geld machen wollte, sondern weil ich mit meiner Ex Freundin hin wollte. Aber die hat mich verlassen und dazu ist was dazwischen gekommen ... So meine Lebensgeschichte.
ich war schon immer dafür humankapital freizugeben um die eigene rendite zu steigern.
Hier seine Antwort:
Und jetzt will er mit der Kohle ne Woche im Puff übernachten,was?
Einfach unglaublich.Mal sehn,ob er sie los wird.*kopfschüttel*