Wahnsinn!! Wacken ist SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Was meint ihr, wann sollte man seine Karte am besten bei Ebay reinstellen?

Also wenn du ein braver,sozialer Metalhead sein willst,dem die Szene am herzen liegt, dann verkaufst du sie hier im Forum zum Originalpreis. wenn du sie aber auf E-Bay profitabel verkaufen willst,dann will ich dich nie, nie über irgendetwas bezüglich der Metalszene rumjammern hören:o
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Oha. Manchmal ist Timing eben doch alles. Wir haben Montag Nacht im Suff beschlossen, doch jetzt endlich mal Tickets zu bestellen. Und da soll mir nochmal einer erzählen, daß Alkohol schädlich wäre...
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Ach ja, apropos braver und sozialer Metalhead:
letztes Jahr waren wir auch zu spät dran mit bestellen. Und hatten nach einigen Tagen voller Panik angesichts der Ebay-Preise schon mit Nr.6 abgeschlossen. Aber wie so oft, wenn man am wenigsten erwartet: dank Forum und "Nachrückliste" hatten wir auf einmal statt der gebrauchten zwei Tickets derer vier, alle zum regulären Preis. Die "überflüssigen" wollten wir dann im Forum loswerden, zum Einkaufspreis plus einer Kiste Bier. Und was soll ich sagen: eins ist übrig geblieben, der Bedarf war anscheinend schon gedeckt. Unsere Kiste Bier haben dann auch nicht bekommen, weil der wirklich sehr nette Bub aus der Schweiz leider sein Zelt nicht wiedergefunden hat, aber das wird dieses Jahr nachgeholt.
Und die Moral von der Geschicht: kauft keine Tickets bei Ebay nicht! Es gibt doch noch viel mehr gute böse Metaller, als man manchmal meinen sollte.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Was meint ihr, wann sollte man seine Karte am besten bei Ebay reinstellen?
ich würde sagen ca. 6 Wochen vorher. Dann ist das Festival bereits nah genug dass richtige Knappheit herrscht aber noch weit genug weg dass jeder einen kauf riskieren kann ohne Gefahr zu laufen dass die Karte nicht rechtzeitig ankommt.

Ich weiß nicht warum du jetzt so angeschissen wirst. Wenn die Bieter bei ebay so dämlich sind dass die 300+ € für eine Karte raushauen, dann haben sie es auch nicht besser verdient. Was kann der Käufer eigentlich für die Höhe der Gebote? :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Ich weiß nicht warum du jetzt so angeschissen wirst. Wenn die Bieter bei ebay so dämlich sind dass die 300+ € für eine Karte raushauen, dann haben sie es auch nicht besser verdient. Was kann der Käufer eigentlich für die Höhe der Gebote? :rolleyes:

Wie ich schon dsagte es liegt immer an den Käufern nicht an den verkäufern! Weiß auch nicht warum da immer die Verkäufer angemacht werden. Die Idioten sind doch die Käufer die soviel Kohle ausgeben.