Wahnsinn Wacken > die letzten 10.000 Tickets im Verkauf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
los leute alle kaufen, damit die tolle ticketsuche hier wieder losgeht und utopische preise bis 500€ an der tagesordnung sind:D:D:D:D oh man...das is ja erbärmlich!
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Hätten sie BFMV nicht nach den Sold Out bestätigen können? ;)
 
L

Lord Soth

Guest
65.000 Tickets are reserved for selling. The rest 10.000 people consist of organizers, workers and of course the inhabitants of Wacken. :)

These people do NOT need to buy tickets, the get free entrance.

65k normal tix + 10k X-Mas tix, that's about it, plus the VIPs / Press / Orga / etc. and the inhabitants of Wacken itself, which makes a total of some 2500-5000 more "visitors". ---> 80.000 I guess, though it could be more.....
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
"Weniger ist manchmal mehr"

Liebe Orga - nehmt euch diesen Grundsatz zu Herzen wenn ihr nächstes Jahr den Preis für die Tix festsetzt
 
Nachdem ich die Meldung heute gelesen hatte, dachte ich mir, ich müsste mir jetzt doch mal ein Tiket besorgen. Ich also auf die metaltix Seite und wäre beinahe in Ohnmacht gefallen. 130 Euro für ein Ticket? Hilfe!! Wie ist das denn gerechtfertigt. Ist das Zelt schon aufgebaut, wenn ich komme? Bekommt jeder jetzt sein eigenes Klo?

Das ist ja fast das doppelte von dem, was ich vor 2 Jahren bezahlt habe.

Ich werde mir jetzt kein Tiket kaufen. Ich werd es mir schenken lassen :)
 

Maidenpanther

Member
19 Dez. 2008
69
0
51
Wien
www.unet.univie.ac.at
Nachdem ich die Meldung heute gelesen hatte, dachte ich mir, ich müsste mir jetzt doch mal ein Tiket besorgen. Ich also auf die metaltix Seite und wäre beinahe in Ohnmacht gefallen. 130 Euro für ein Ticket? Hilfe!! Wie ist das denn gerechtfertigt. Ist das Zelt schon aufgebaut, wenn ich komme? Bekommt jeder jetzt sein eigenes Klo?

Das ist ja fast das doppelte von dem, was ich vor 2 Jahren bezahlt habe.

Ich werde mir jetzt kein Tiket kaufen. Ich werd es mir schenken lassen :)


Da die Besucherzahl zuletzt nicht mehr stieg, wohl aber die Nachfrage nach den Tickets stieg eben der Preis fürs All in Ticket deutlich an. Ist eben eine beinhartes Geschäft mit dem WOA für Thomas Jensen & Co. vom ICS. Mich würde interessieren, ob die da immer mehr Gewinn machen, zumal der Aufwand fürs Aufbauen doch immer größer wurde? Und natürlich auch, wer da wieviel gewinnt?:rolleyes: