Wahnsinn Wacken > die letzten 10.000 Tickets im Verkauf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Wenn ich dann richtig rechne, heißt dass, Sold out (und hoffentlich bekanntgabe des Headliners) in 2-3 Wochen. (Wenn ich im News-Archiv von '08 richtig gerechnet hab.) ... Klingt doch gar nicht schlecht ... die Kriegen auch ohne "über-Bands" wie Kreator, CoB, Avantasia oder Maiden ein Sold out, und das sogar schneller, bei weit weniger bekannten / bzw. imo. guten Bands ... da scheint sich der hype Wacken jetzt schon durchgesetzt zu haben. (war nach dem extremen Medien-Reporten 2008 ja auch kein wirkliches Wunder, zudem is'es das 20te, naja , ich hab meine Karten und hoffe noch auf ein paar Bands á la Sig. (die, in meiner Signatur stehen.)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
Würd mich trotzdem mal interessieren, wieviele Tx 'offiziell' dann an den Mann gebracht worden sind!:cool:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Würd mich trotzdem mal interessieren, wieviele Tx 'offiziell' dann an den Mann gebracht worden sind!:cool:

Gute Frage, wird dir wohl keiner beantworten können. Was wohl heisst dass die offizielle Zahl sich sicherlich wieder irgendwo bei 70 000 einpendeln wird, wobei ich auch denke dass es deutlich mehr sind. Aber das ist halt immer schwer zu schätzen.

Sold out wird denk ich so gegen Ende Januar werden, oder?
Mir egal ich hab meine Tix:p
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
6
83
38
Isernhagen
[...]die Kriegen auch ohne "über-Bands" wie Kreator, CoB, Avantasia oder Maiden ein Sold out, und das sogar schneller, bei weit weniger bekannten / bzw. imo. guten Bands ... [...]
ja, weil die ebay preise letztes jahr nach dem sold out so hoch waren, dass sich jeder dieses jahr erstmal ein ticket mehr bestellt hat, um es dann bei ebay wieder zu verticken.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
news schrieb:
Weitere Überraschungen folgen laufend - siehe auch unseren fetten X-Mas-Kalender!

hmm, komisch, bis jetzt ist in diesem kalender doch nur scheiße vom diesjährigen wacken oder so gekommen. stimmt, das überrascht mich wirklich :rolleyes: