Wahlspot(t) der APPD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Motte schrieb:
Also hört mal.. die Titten sind aber mal echt ekelig....
So eine partei würde ich nie wählen... wer solche Titten ziegen muss gehört doch jetzt echt nicht in den Bundestag :D
Och, ich hab den Sänger von den Kassieren auf dem WFF nackt gesehen, du stellst aber auch Ansprüche :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Der Helm schrieb:
Och, ich hab den Sänger von den Kassieren auf dem WFF nackt gesehen, du stellst aber auch Ansprüche :D
Naja... ich weiss aj nciht... aber ich denke, dass due partei, egal welche Zeie sie hat erreichen will meht Wähler zu gewinnen.. also mit dem Spott (von dem ich wie gesagt nur die Fotos kenne) gaaanz sicher nicht
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Motte schrieb:
Naja... ich weiss aj nciht... aber ich denke, dass due partei, egal welche Zeie sie hat erreichen will meht Wähler zu gewinnen.. also mit dem Spott (von dem ich wie gesagt nur die Fotos kenne) gaaanz sicher nicht
ich weiß grad nicht sicher was Zeie heißt, aber: Ich denke die sind sich durchaus bewusst welche Chancen sie haben.
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
38
Bremen
Mein Lieblingszitat der APPD war mal:

"Wenn man in ihrem Wahlkreis die APPD nicht wählen kann, schreiben sie unten auf den Wahlzettel "APPD" und machen ein Kreuz davor"

Himmlisch :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Kubi schrieb:
Mein Lieblingszitat der APPD war mal:

"Wenn man in ihrem Wahlkreis die APPD nicht wählen kann, schreiben sie unten auf den Wahlzettel "APPD" und machen ein Kreuz davor"

Himmlisch :D
Werden ungültige Stimmen eigentlich genau so gewertet wie nicht abgegebene Stimmen ? Statistisch gesehen meine ich ?

Weil dann ist das eine ziemlich blöde Idee.

Aber lustig.