Wahlspot(t) der APPD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
„Das hat mit Wahlkampf nichts zu tun und verspottet alle, die sich ernsthaft um die Probleme des Landes kümmern.“


ja klar, die armen ernsthafen politiker... :D:D:D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Der Helm schrieb:
Und die arme seriöse Bildzeitung erst :(

stimmt, dass die sich mit sowas rumschlagen müssen. wäre die appd erst gar nicht zugelassen worden, hätten sie den wertvollen platz in der zeitung für irgend einen neuen überaus sensationellen ufo/ sekten artikel frei gehabt :rolleyes: :D :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bon schrieb:
„Das hat mit Wahlkampf nichts zu tun und verspottet alle, die sich ernsthaft um die Probleme des Landes kümmern.“


ja klar, die armen ernsthafen politiker... :D:D:D
Schijtlijsters!!

(Tut mir leid, aber diese schöne Umschreibung der Politiker ist lieder sehr schwierig zu übersetzen. Aber es ähnt sich mit z.B. Angsthasen o.Ä.)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Bon schrieb:
stimmt, dass die sich mit sowas rumschlagen müssen. wäre die appd erst gar nicht zugelassen worden, hätten sie den wertvollen platz in der zeitung für irgend einen neuen überaus sensationellen ufo/ sekten artikel frei gehabt :rolleyes: :D :D
Oder für Titten :rolleyes:

:)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Thierse verweist in dem Schreiben auf das Parteiengesetz, in dem „ausreichende Gewähr für die Ernsthaftigkeit“ einer Partei zur Bedingung gemacht wird.

Und was ist dann mit "Die Partei" oder diesen Jogi-Fliegern?
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Geisteskrank schrieb:
Thierse verweist in dem Schreiben auf das Parteiengesetz, in dem „ausreichende Gewähr für die Ernsthaftigkeit“ einer Partei zur Bedingung gemacht wird.

Und was ist dann mit "Die Partei" oder diesen Jogi-Fliegern?


....oder der csu???
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also hört mal.. die Titten sind aber mal echt ekelig....
So eine partei würde ich nie wählen... wer solche Titten ziegen muss gehört doch jetzt echt nicht in den Bundestag :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also ich find der Spot ist das letzte !!

Das hat mit politik aber sowas von gar nix zu tun.


Aber immer schön auf den anderen politikern rumhacken ist ja so schön toll, wa ??


Also wer den spot gut findet hat echt nen knacks im kopf. der ist ja selbst mit sehr viel ironie gesehen nicht mal ansatzweise lustig.


Krank!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ICH finde nicht wirklich, dass das ne Partei ist, die man ernstnehmen kann... leider denken da andere Menschen andes und wählen die echt.

Die solletns lieber gleich lassen.

ICh hab den Spott nicht gesehen..nur die Bilder.. udn wirklich geschmackvoll war das echt nicht.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nö, lustig fand ich den Spot auch net. Nicht in dem Sinne. Aber das tut für mich da nicht mal was zur Sache. Kuckt mal welche Aussagen die Partei macht, dazu passt das halt.

Und lieber würd ich die wählen als gar nicht!