Kate McGee
W:O:A Metalgod
Soviel Briefwahl.......ich glaube ihr habt alle besseres zu tun als sonntags in Wahllokale zu pilgern 

Kate McGee schrieb:Soviel Briefwahl.......ich glaube ihr habt alle besseres zu tun als sonntags in Wahllokale zu pilgern![]()

Oder es sind alle nicht an ihrem Hauptwohnsitz zugegen!!!Kate McGee schrieb:Soviel Briefwahl.......ich glaube ihr habt alle besseres zu tun als sonntags in Wahllokale zu pilgern![]()

Also ich fahr extra heim nach Kronach, so.Motte schrieb:Oder es sind alle nicht an ihrem Hauptwohnsitz zugegen!!!![]()
nee ich wär da ja eh gewesen dieses Wochenende. Kann ja nen Wahlspaziergang machen mit meinen Eltern
is einmal quer durch den Ort leider. Bei den Landtagswahlen isses immer bei uns in der Straße... 
Du sitzt wahrscheinlich auch den ganzen Tag im Wahllokal rum und lästerst über die, die wählen gehen!Artemis schrieb:Pööh Du Nichtwähler-Rassist![]()

)
Mit dem List-Code konnte ich auch noch nie umgehen.Toffi Fee schrieb:*kopfschüttel*
Wieso können hier eigentlich so wenig Leute mit vB codes umgehen, bzw nichtmal vernünftig ein quote bearbeiten?![]()