So jetzt melde ich mich als Nichtwähler auch mal zu Wort.
Ich geh jetzt stark auf die 30 zu, und bin seid meinem 18 Lebensjahr immer wählen gegangen.
Dieses Mal bin ich nicht wählen gegangen,weil KEINE Partei meine Meinung auch nur annähernd vertritt.Ich könnte keine Partei wählen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Und warum soll ich extra noch zum Wahllokal fahren, dafür Sprit vergeuden und meine Zeit opfern, also Geld ausgeben nur um meinen Stimmzettel ungültig zu machen ? Meint ihr es interessiert, ob mein Stimmzettel ungültig war oder nicht ? Oder sollte ich es so wie mein langzeitarbeitsloser Nachbar machen, der die Linken gewählt hat und nur weiß, daß die alles "sozialer" machen wollen, und mir überhaupt keine Auskunft über diese Partei geben kann ? Also sorry, ich finde wählen gehen und irgendwas ankreuzen, nur was man in den Mund gelegt bekommt, noch schlimmer wie nicht wählen gehen.Und ich denke bei einigen hier im Forum ist es nicht anders, da gehen viele die SPD wählen oder CDU, weil es die anderen wählen und selber wissen sie nicht über diese Partei bescheid.
Ich beschwere mich nicht darüber, was ihr da gewählt habt, mir es ist egal, DIESMAL.