Wahlabend...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
die ham vorhin schon gesacht im radio, aufm land wählen se alle, in der stadt fast garnich:rolleyes:

Kann ich echt nicht nachvollziehen... Wen es Sonntags absolut nicht aus der Wohnung treibt, der kann ja vorher Briefwahl beantragen. Und dieses "ich weiß nicht wen ich da wählen sollte" lass' ich so nicht gelten... es gibt immer ein kleineres Übel. :mad:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Kann ich echt nicht nachvollziehen... Wen es Sonntags absolut nicht aus der Wohnung treibt, der kann ja vorher Briefwahl beantragen. Und dieses "ich weiß nicht wen ich da wählen sollte" lass' ich so nicht gelten... es gibt immer ein kleineres Übel. :mad:

Ich wussts auch nicht genau.. bin trotzdem hingewackelt :confused:

Ich mein, die 5 Meter zur Kirche, die als Wahlort dient :D :D :D
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Ich wussts auch nicht genau.. bin trotzdem hingewackelt :confused:

Ich mein, die 5 Meter zur Kirche, die als Wahlort dient :D :D :D

Ich habs auch nicht weit zum Wahllokal...zweimal um die Ecke, denke so 150 m. Aber allzu weit dürfte es ja für keinen sein. Zumindest bei uns in der Kleinstadt, wie das in größeren Städten oder auf dem Land aussieht weiß ich natürlich nicht.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich habs auch nicht weit zum Wahllokal...zweimal um die Ecke, denke so 150 m. Aber allzu weit dürfte es ja für keinen sein. Zumindest bei uns in der Kleinstadt, wie das in größeren Städten oder auf dem Land aussieht weiß ich natürlich nicht.

In größeren Städten machense (zumindest bei uns) alles zum Wahllokal, was sich irgendwie eignet. Und meist sindse ziemlich zentral ...
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich mach mir nur Sorgen um die SPD :( Natürlich wird sie nach links rücken müssen, und sie werden dann auch wieder für mich wählbar, aber jetzt müssense aufpassen, dass sie sich noch von der Linken abgrenzen...

(Oder die fügen sich wieder zusammen, denn die Nahles hat damit ja wohl das kleinste Problem :D :D )


Edit: Die Linken lernen leider nicht aus der Geschichte.. Irgendwie verstreiten sie sich immer :rolleyes: