wacköööön !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Klar kein problem.
EIgentlich ist es schon traurig. Da wohnen schon so nen paar leute (teilweise)in Lübeck und finden nciht zusammen...
Entweder kein Geld oder keine Zeit, irgendwas ist immer :D
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
empty-one schrieb:
Klar kein problem.
EIgentlich ist es schon traurig. Da wohnen schon so nen paar leute (teilweise)in Lübeck und finden nciht zusammen...
Entweder kein Geld oder keine Zeit, irgendwas ist immer :D

Tjaja so ist das manchmal!
Wir wollten ja erst Dienstag nach Lübeck kommen und von daaus Mittwoch zum Wacken fahren und vorher ein bischen Lübeck unsicher machen! ;) Nu fahren wir glücklicherweise aber doch gleich zum Wacken! :)
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
empty-one schrieb:
Campt ihr im Forumcamp?
Ich komme erst am Freitag Nachmittag nach Wacken und zelte wohl wo anders.

Aber irgendwie werde ich die ganzen Nasen schon finden :)

nee wir zelten auch wo anderes, aber ich fahre mit ein Paar leutchens hin, die hier auch immer rumfliegen, also werd ich den ins Camp folgen und vielleicht trifft man sich ja da...sonst musste dem Kaffelorf ma zu uns hinterher laufen! ;)
Warum kommst du denn erst Freitag??
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Yvi69 schrieb:
nee wir zelten auch wo anderes, aber ich fahre mit ein Paar leutchens hin, die hier auch immer rumfliegen, also werd ich den ins Camp folgen und vielleicht trifft man sich ja da...sonst musste dem Kaffelorf ma zu uns hinterher laufen! ;)
Warum kommst du denn erst Freitag??

Muss bis Freitag arbeiten. Darf mir noch keinen Urlaub nehmen, weil man erst 3 Monate Zivildienst gemacht haben muss für ersten Urlaub... :mad:
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
empty-one schrieb:
Muss bis Freitag arbeiten. Darf mir noch keinen Urlaub nehmen, weil man erst 3 Monate Zivildienst gemacht haben muss für ersten Urlaub... :mad:

Ach du schande...das ist natürlich scheiße...bis wann musste denn Freitag noch?? Aber das hatte ich das eine Jahr auch, hab am Freitag Ausbildung angefangen und konnte deshalb gar nich hin...aber ich konnte eh drei Jahre nich hin, weil immer irgendwas war! *grummel* Naja aber letztes Jahr war geil und dieses Jahr wird hoffentlich noch viel geiler! :) :) :)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Siehste und ich mach Urlaub, ohne das es das AA weis. Weil ich dort auch normalerweise die ersten drei Monate keinen Urlaub haben darf.

Mir doch egal, die Tickets liegen seit letztes Jahr Oktober im Regal, ist halt mein Jahresurlaub.
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
kCJ schrieb:
Siehste und ich mach Urlaub, ohne das es das AA weis. Weil ich dort auch normalerweise die ersten drei Monate keinen Urlaub haben darf.

Mir doch egal, die Tickets liegen seit letztes Jahr Oktober im Regal, ist halt mein Jahresurlaub.

Als wenn das Amt da auch nur einen Deut Zeit drauf verschwendet. :rolleyes:

Ah ja, ich wollte sagen:

*FREU*
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
*FREU*

Wenn ich mit Essenausfahren fertig bin, haue ich da ab. Ich werd mich wohl vom lieben Vater da abholen lassen und direkt zu Wacken fahren lassen :D
ist ja nicht so weit von Lübeck aus!
Verpasse am Donenrstag und Freitag halt nen paar Bands, aber damit muss man leben. Ich rechne damit, dass ich so ab 16Uhr Freitag da aufschlagen werde.

Man ich freu mich immer mehr :) :D

Wacken!!!!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
EvilMaster666 schrieb:
Wann kommt ihr angereist?

Unser kleiner Korso schlägt Mittwoch auf. Ich denke, wir sind so Mittags da.

GEIL GEIL GEIL
Mittwoch wie immer mit der ganzen Combo.
Ca. 16-17 Uhr, aufbauen und einrichten, Grill aufbauen und abends dann irgendwann das Bändel holen.