wacköööön !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
so'n Shit!

Auf wetter.com sagen sie für das Wochenende vor Wacken 90% Regenwahrscheinlichkeit an!!!

Hoffentlich gibt's nicht schon wieder so'n Schlamm-WOA...
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Yvi69 schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele...hey du kannst Gedanken lesen! WOOOW!! :eek: :eek: :eek:

;) :D ;)
Man nennt mich auch Kassandra! :cool: :D





gestern wars wieder unheimlich: Meine Scheffin meinte "Kopier mir mal bitte diese 3 Infoblätter....lass mich rechnen, wie viele brauch ich überhaupt?" Ich: "50?" Sie:*rechne*"Stimmt genau!" gnichichichi.... :eek: :p


Aber ich denke mal, dass jeder, der zum WOA fährt jetzt so langsam nervös wird...da muss man keine Gedanken für lesen! :D
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Muschi schrieb:
so'n Shit!

Auf wetter.com sagen sie für das Wochenende vor Wacken 90% Regenwahrscheinlichkeit an!!!

Hoffentlich gibt's nicht schon wieder so'n Schlamm-WOA...

Aaaaber, ich muss dazu sagen, ich war dieses Jahr auch aufm WGT (jaaaa) und da hab ich auch frei mal am Tach auf Wetter.com geschaut, die vorhersage ist eh nur die nächsten drei Tage realistisch und Pfingsten war es auch nur halb so schlimm wie vorher gesagt!!

Letzendlich hilft nur abwarten und bier trinken.... :rolleyes: