Meuchelhamster
Member
Ausbauen oder nur für unbekannte Bands nehmen. Equilibrium und Co haben dort in der diesjährigen Ausführung definitiv nichts verloren.
ganz dickes signed!
Ausbauen oder nur für unbekannte Bands nehmen. Equilibrium und Co haben dort in der diesjährigen Ausführung definitiv nichts verloren.
Falls man schon Band's dort spielen laesst die viel Publikum anziehen wuerde sich eine Videoleinwand (vllt. oberhalb der Buehne?) sehr gut machen. Hatte das Problem beispielsweise sehr stark bei Týr, dabei bin ich schon kein Winzling, aber viele Maedels dort hatten ja wirklich null Chance die Band mal zu betrachten.
Was auch einer Verbesserung bedarf ist der Weg kurz vor der Buehne. Zum Beispiel bei Fiddler´s Green hatte man kaum eine Möglichkeit da mal durchzukommen. (Wahrscheinlich auch bei anderen guten Bands die dort gespielt haben, hab von vielen gehoert bei Equilibrium sei es auch sehr voll gewesen)
Dazu müsste auch eine Anhoehe fuer Rollstuhlfahrer dort hinkommen. Weil die dort nunmal sonst keine Chance haben. Gerade bei Týr taten mir da einige echt leid.
Das is von der Natur so gewollt.
Du, deines Zeichens Edelmann, bietest der Mieze an sich ein paar Songs von deinen Schultern aus anzusehen und knüpfst so Kontakte.
Glaub da hat meine Mieze was dagegen... Aber prinzipiell
Einfach nur weg mit der Bühne!!!! Wir sind Jahre lang mit 3 großen Bühnen ausgekommen + beergarden und wet stage. Lieber das ganze dorf weg und alles wieder machen wie es bis 2009 war. Ich hätte 2 band die dort spielen gerne gesehen aber das könnte man voll knicken.
Vote für wacken wie es einmal war und nicht wie disneyland für metal fans!
Bin absolut Pro-Wackinger-Stage!
Aber als kleiner Mensch (1,65m) fordere ich: höher und Videoleinwand!
...und mehr Platz vor der Bühne! Bei Fiddlers Green, Equilibrium und Týr wars wirklich gräßlich voll!
wie gesagt ,weniger bands und dann auf der partystage spielen lassen
Halte ich für eine gute Idee, das würde auch den Hass der richtig trven Jungs auf die "Scheiß Mittelalterleute" etc. vielleicht etwas reduzieren.
sing!
die mieze würde das konzert lieber mit beiden füßen auf den boden und keinem kopf zwischen den beinen genießen!