Wackinger Stage ausbauen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ridcully

Member
4 Aug. 2003
48
1
53
Website besuchen
Equlibrium waren (2006?) auf der alten Partystage mit nur einem Album im Gepäck und schon damals war die alte Partystage voll, 2010 auf der Wackinger Stage mit einem neuen Top30! Album im Gepäck. Das war also schon im vorraus absehbar das diese kleine Bühne das nicht mit macht. Es ist doch ein Wunder das nichts passiert ist.
Auch Torfrock und Tyr muss auf dieser Bühne nicht sein, die Bühne kann ja in dieser Form bleiben aber bitte nur kleine Bands, sonst spielen demnächst dort Subway to Sally oder In Extremo.
 

Eláy

Newbie
13 Aug. 2010
21
0
46
Hamburg
Ganz einfache Sache, anstatt auszubauen bitte einfach bekanntere Bands nicht mehr dort spielen lassen. :D
 

Nakira

W:O:A Metalhead
Ausbauen oder nur für unbekannte Bands nehmen. Equilibrium und Co haben dort in der diesjährigen Ausführung definitiv nichts verloren.

richtig, also für Equilibrium war sie defintiv zu klein und selbst eine relativ "unbekannte" Band wie Orden Ogan hätte doch lieber auf der Party Stage spielen sollen. Da ich die Atmosphäre dort (und im ganzen Dorf) aber sehr cool finde, wäre ich lieber für Ausbauen!
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Den ganzen Zirkus-und Jahrmarkts-Bereich ersatzlos sreichen,auf das interessierte Publikum pfeifen und dafür wieder mehr Metal auf dem Rest des Festivals.
DAS würde Entspannung bringen!
 

fee2212

Member
9 Jan. 2006
56
0
51
MYK
Da mir persönlich das Wackinger-Dorf super gefallen hat als Rückzugs-Ort mit echt gutem Essen (im Vergleich zu dem 08/15 Schmodder im und ums Infield) bin ich auch für's Ausbauen!
Einfach thematisch passende Bands draufpacken, von mir aus auch Feuershows usw. Solche Bands spielen schliesslich in Wacken auch schon ewig (In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul etc.)
 
17 Aug. 2010
5
0
46
Ich wäre für eine grössere Bühne + Bildschirm und vergrösserung des Wackingergebiets durch weglassen des Zirkusgedöns.
In der Wackinger Stage gab es auch die besten Crepes die ich je gegessen habe.
:p
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
ich fand die Bühne ganz gut, wenn sie nur grösser und höher wäre... Vor allem für Folk und Mittelalterbands ist das ambiente da doch super. ausserdem gibts dann ne bühne bei der ich mir mein eigenes Bier mitbringen darf *G*
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
ich fand die Bühne ganz gut, wenn sie nur grösser und höher wäre... Vor allem für Folk und Mittelalterbands ist das ambiente da doch super. ausserdem gibts dann ne bühne bei der ich mir mein eigenes Bier mitbringen darf *G*

ich fand bei torfrock war vor der bühne zu wenig platz... ständig irgendwelche drängler dort gewesen... gesehen habe ich auch nur halbe köpfe