Wackentube

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
witzige sache, dann braucht man nachm wacken nichmehr ewig youtube durchforsten um das ein oder andere vid (welches nich komplett daneben is) vom festival zu finden

jupp...auf jeden fall...
aber es wird sicher noch ne menge leute geben, die ihr zeug auf youtube setzen....zum einen, weil ses vielleicht nich wissen, dass es das wackentube gibt..und zum anderen, weil se dort mehr hits bekommen :rolleyes:
 

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
1. Ich hatte zu meine WackenTube Videos bis jetzt mehr klicks (inner Zeit) wie auf DeinerTube
2. 100MB Grenze nerft!
3. Mit zwischen 2 bis 5 mb Upstream is der Upload schnell genug ;)
4. GUCKT MEINE VIDEOS... gleiche Name wie im Forum *werbung*
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
hm, irgendwas haut da bei mir nich hin...hab schon 2 mal n video hochgeladen aber immernoch keine medien, dat einzige was kam war, dass das video konvertiert wird >.< und das is jetz knapp 2std her
 
23 Juli 2009
1
0
46
Wackentube Rückmeldung

Hallo Metalheads,

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Anmerkungen. Die aufgetretenen Fehler sollten mittlerweile behoben sein; es gab Einstellungsprobleme in der Konfiguration, die beim Testen leider nicht aufgefallen sind.
Es sollte nun alles wieder funktionieren. Wir sind für weitere Anregungen immer dankbar. Gerne auch an support[at]wackentube.com
Die Konfigurationszeit ist bei Wackentube im Vergleich mit einigen anderen Channels denke ich im verträglichen Rahmen gehalten. Wir versuchen jedoch alles, um unseren Wackentube so schnell wie möglich zu gestalten.
Wir hoffen ihr habt weiterhin Spass auf unserer neuen Plattform.

Euer Wackentube Team
 

furuha

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
255
0
61
scheint wohl der Massenandrang zu sein. Bei mir kommt immer nur n timeout.
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
Hallo Metalheads,

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Anmerkungen. Die aufgetretenen Fehler sollten mittlerweile behoben sein; es gab Einstellungsprobleme in der Konfiguration, die beim Testen leider nicht aufgefallen sind.
Es sollte nun alles wieder funktionieren. Wir sind für weitere Anregungen immer dankbar. Gerne auch an support[at]wackentube.com
Die Konfigurationszeit ist bei Wackentube im Vergleich mit einigen anderen Channels denke ich im verträglichen Rahmen gehalten. Wir versuchen jedoch alles, um unseren Wackentube so schnell wie möglich zu gestalten.
Wir hoffen ihr habt weiterhin Spass auf unserer neuen Plattform.

Euer Wackentube Team

gute arbeit, jetz hats auch bei mir mit dem upload geklappt !

icon14.gif
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Hallo Metalheads,

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Anmerkungen. Die aufgetretenen Fehler sollten mittlerweile behoben sein; es gab Einstellungsprobleme in der Konfiguration, die beim Testen leider nicht aufgefallen sind.
Es sollte nun alles wieder funktionieren. Wir sind für weitere Anregungen immer dankbar. Gerne auch an support[at]wackentube.com
Die Konfigurationszeit ist bei Wackentube im Vergleich mit einigen anderen Channels denke ich im verträglichen Rahmen gehalten. Wir versuchen jedoch alles, um unseren Wackentube so schnell wie möglich zu gestalten.
Wir hoffen ihr habt weiterhin Spass auf unserer neuen Plattform.

Euer Wackentube Team
funktioniert alles einwandfrei. die seite ist sehr gut geworden, sehr übersichtlich. von der ladezeit her kann man auch nicht meckern. macht weiter so, kompliment an euch. :)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ja, ist ne tolle Idee.

Als Softwareentwickler muss ich leider bemängeln, dass ihr noch Adobe Flash zum Streamen verwendet, was proprietäre Software und zudem recht prozessorintensiv ist. Es gibt bereits ein W3C-Draft für Streaming-Media auf Webseiten ohne Verwendung von Drittanbietersoftware.

Von aktuellen Browsern wird dies bereits unterstützt (allerdings sind die Implementierungen teilweise noch recht Inkompatibel, vor allem was die Unterstützung von Formaten angeht). Hab es schon auf ein paar Demoseiten gesehen und bin sehr begeistert, wie flüssig das ganze läuft und wie wenig Prozessorlast es erzeugt. Bis allerdings aus dem Draft eine Empfehlung (die W3C-"Standards" heißen "Empfehlungen", weil die W3C rechtlich gesehen nicht normieren darf) geworden ist, dürfte das wohl nicht viel Verbreitung finden.

Das war dann aber auch schon genug der Kritik. Vom Design her gefällt mir die Website sehr gut.