Wackentube

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Juli 2009.

  1. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    das is ma ne saugeile idee....*daumen hoch und skoal dafür*
     
  2. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    jupp...auf jeden fall...
    aber es wird sicher noch ne menge leute geben, die ihr zeug auf youtube setzen....zum einen, weil ses vielleicht nich wissen, dass es das wackentube gibt..und zum anderen, weil se dort mehr hits bekommen :rolleyes:
     
  3. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    1. Ich hatte zu meine WackenTube Videos bis jetzt mehr klicks (inner Zeit) wie auf DeinerTube
    2. 100MB Grenze nerft!
    3. Mit zwischen 2 bis 5 mb Upstream is der Upload schnell genug ;)
    4. GUCKT MEINE VIDEOS... gleiche Name wie im Forum *werbung*
     
  4. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache
     
  5. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    hm, irgendwas haut da bei mir nich hin...hab schon 2 mal n video hochgeladen aber immernoch keine medien, dat einzige was kam war, dass das video konvertiert wird >.< und das is jetz knapp 2std her
     
  6. Wackentube Administrator

    Wackentube Administrator Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wackentube Rückmeldung

    Hallo Metalheads,

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Anmerkungen. Die aufgetretenen Fehler sollten mittlerweile behoben sein; es gab Einstellungsprobleme in der Konfiguration, die beim Testen leider nicht aufgefallen sind.
    Es sollte nun alles wieder funktionieren. Wir sind für weitere Anregungen immer dankbar. Gerne auch an support[at]wackentube.com
    Die Konfigurationszeit ist bei Wackentube im Vergleich mit einigen anderen Channels denke ich im verträglichen Rahmen gehalten. Wir versuchen jedoch alles, um unseren Wackentube so schnell wie möglich zu gestalten.
    Wir hoffen ihr habt weiterhin Spass auf unserer neuen Plattform.

    Euer Wackentube Team
     
  7. furuha

    furuha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    scheint wohl der Massenandrang zu sein. Bei mir kommt immer nur n timeout.
     
  8. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Find ich gut. Dann hat man mal einen guten Einblick und muss nicht immer soviele Stunden suchen :D
     
  9. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    gute arbeit, jetz hats auch bei mir mit dem upload geklappt !

    [​IMG]
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.179
    Zustimmungen:
    3.514
    funktioniert alles einwandfrei. die seite ist sehr gut geworden, sehr übersichtlich. von der ladezeit her kann man auch nicht meckern. macht weiter so, kompliment an euch. :)
     
  11. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Geile Seite Jungs!!! Grosses Lob für die Idee und die umsetzung!!!
     
  12. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist ne tolle Idee.

    Als Softwareentwickler muss ich leider bemängeln, dass ihr noch Adobe Flash zum Streamen verwendet, was proprietäre Software und zudem recht prozessorintensiv ist. Es gibt bereits ein W3C-Draft für Streaming-Media auf Webseiten ohne Verwendung von Drittanbietersoftware.

    Von aktuellen Browsern wird dies bereits unterstützt (allerdings sind die Implementierungen teilweise noch recht Inkompatibel, vor allem was die Unterstützung von Formaten angeht). Hab es schon auf ein paar Demoseiten gesehen und bin sehr begeistert, wie flüssig das ganze läuft und wie wenig Prozessorlast es erzeugt. Bis allerdings aus dem Draft eine Empfehlung (die W3C-"Standards" heißen "Empfehlungen", weil die W3C rechtlich gesehen nicht normieren darf) geworden ist, dürfte das wohl nicht viel Verbreitung finden.

    Das war dann aber auch schon genug der Kritik. Vom Design her gefällt mir die Website sehr gut.
     
  13. bloodofdark

    bloodofdark Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    geile idee!

    endlich nicht mehr youtube durchforsten *daumen hoch*
     

Diese Seite empfehlen