Wackentube

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
witzige sache, dann braucht man nachm wacken nichmehr ewig youtube durchforsten um das ein oder andere vid (welches nich komplett daneben is) vom festival zu finden
 

Hetalmead

Newbie
26 Juni 2009
7
0
46
Idee gut, Umsetzung lässt sehr zu wünschen übrig... ich bin sicher nicht der Einzige, dem tausende Errors um die Ohren fliegen! :confused:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.225
616
108
Ich kann mir wegen der Errors zwar nur die Bilder als Thumbnails angucken, dafür
sind die Bilder der frühen W:O:A´s echt kultig, besonders wie die Bühne damals noch aussah. Das Gartenfestival, das ein Kumpel von mir vor ein paar Jahren organisiert hat, sah auch nicht anders aus - nur hatte der nicht Saxon als Headliner. ;)
Sogar die Onkelz haben 96 noch auf ner Bretterbühne auf einer Höhe mit dem Publikum gespielt. :rolleyes:
 

Goresoaked

Member
17 Apr. 2009
33
0
51
Ist echt ne richtig coole Sache :D Das mit den Errorn wird bestimmt bald behoben sein, also nicht verzweifeln.
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
hm...also wenn die wartezeit > 20min für die konvertierung eines 1,3MB videos dauert, dann rate ich euch keine langen videos hochzuladen :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.268
4.600
168
44
coole sache. das wird ein spass. und die zahnschmerzen werden bestimmt auch noch behoben. :)