Wackentube meets Poetryslam

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich finde Poetryslam soooooooo beschissen! Was ist lustig, wenn pseudo-witzige Leute pseudo-witzige Texte schnell vorlesen? Ist doch der letzte scheiß und die meisten Spastis setzten fast nur auf gängige Klischees und "gehobene" Artikulierung...sollten meiner Meinung nach alle sterben und zwar schnell! :rolleyes::mad:
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
alsoo...ich find geil..:D dieses zumindest...:rolleyes:
sicher, klischees ohne ende...aber trozdem irgendwie geil..weil das so unter anderem die prägendsten sachen aufm wacken sind...

abba ma ne frage, wie kann ichn davon die sounddatei runterladen, wenn das denn geht?...wär super, wenn ihr mir da nen rat geben würdet *dackelblick*
 

Peacecamper

Newbie
31 März 2007
24
0
46
Diejenigen, die hier so vorschnell gegen Poetry Slam schießen, sollten sich mal ein paar gute Slammer angucken, bevor sie ihr Urteil bilden. ;)
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Ich finds gut, dass sich noch junge Menschen mit Texten auseinandersetzen.

Fands auch recht lustig, war leider teilweise schwer zu verstehen, was aber nicht nur an der Aussprache, sondern auch an der Tonqualität und meinem lauten CPU-Kühler lag ^^
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Ich finde Poetryslam soooooooo beschissen! Was ist lustig, wenn pseudo-witzige Leute pseudo-witzige Texte schnell vorlesen? Ist doch der letzte scheiß und die meisten Spastis setzten fast nur auf gängige Klischees und "gehobene" Artikulierung...sollten meiner Meinung nach alle sterben und zwar schnell! :rolleyes::mad:

Boah bist du METAL Mann.....
Menschen sollen sterben weil etwas vorlesen?