Wackentube meets Poetryslam

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. Juli 2009.

  1. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ja, ich mag Bier!:o
     
  2. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebs auf. Prost mein Lieber. Ich hoffe du hast genug zum mitnehmen nach Wacken....
     
  3. Elba

    Elba Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auf 'nem Poetryslam werden meist die Dinge, die man wahrnimmt, übertrieben wiedergegeben. Man bildet sich eine Meinung und erzählt, wie man dazu gekommen ist. (btw: Wer aus dieser Runde könnte von sich behaupten, die eigene Meinung NICHT als ultimativ richtige anzusehen? )
    Ob das die Beschreibung eines Gedichts oder einer Geschichte ist - die Form ist frei, nur die Zeit begrenzt.

    98% aller Slamvorträge sind nun mal humoristisch rübergebracht. Wer jemanden zum Lachen bringt, hat mehr Erfolg, als jemand, der "nur" über sein Herzeleid klagt.

    Ich habe das Tagebuch von Anna sehr genossen!
    Ihr Vortrag ist fast so gut wie die Erklärung von Mischa, in der er Slayer beschreibt. "Slayer ist das Fisherman's Friend der Musik!"
    (Youtube -> Slayer + Mischa eingeben und genießen!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ja, mir gehts gut!:o
     
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Franz Frederick 45 gelesen? :confused: Was meinst du genau?? :D

    Ich auch! :o

    Ja, ich bin Metal Man :o :D
    Ja, sollen sie du Schlaubischlumpf für Arme! :rolleyes:

    Das frag ich mich aber auch! Hab kein bock auf Crepes mit Currysauce! :o

    :rolleyes:

    Ja, mir gehts gut! :)

    Ich auch! Viel spaß noch! :o:rolleyes:
     
  6. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hey Metal Man, Ich verzeihe dir alles. Ich habe nicht gewußt das du das bist:D
     
  7. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist ja gut ;)

    Hab gestern gepostet als ich ein wenig wütend war. Sieht man glaub ich auch ganz gut. Müssen natürlich nicht sofort sterben, aber irgendwann müssen die alle sterben! :mad::D
     
  8. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Tja und ich habe jemanden aus der Familie verloren, war auch nicht gerade unvorbelastet hier drin;-))

    Ich wünsch dir und allen ein schönes FEST!!!!
     
  9. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ohman, mein Beileid! :(

    Ich auch!
     
  10. Marsmännchen

    Marsmännchen Member

    Registriert seit:
    01. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0

    Ich fands auch gut und Mischa hab ich schon mal mit slayer live gesehen... genial xD :D:D:D

    @TheOmen: Ebenfalls mein Beileid:(
     

Diese Seite empfehlen