Wackentube meets Poetryslam

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elba

Newbie
23 Juni 2009
16
0
46
Auf 'nem Poetryslam werden meist die Dinge, die man wahrnimmt, übertrieben wiedergegeben. Man bildet sich eine Meinung und erzählt, wie man dazu gekommen ist. (btw: Wer aus dieser Runde könnte von sich behaupten, die eigene Meinung NICHT als ultimativ richtige anzusehen? )
Ob das die Beschreibung eines Gedichts oder einer Geschichte ist - die Form ist frei, nur die Zeit begrenzt.

98% aller Slamvorträge sind nun mal humoristisch rübergebracht. Wer jemanden zum Lachen bringt, hat mehr Erfolg, als jemand, der "nur" über sein Herzeleid klagt.

Ich habe das Tagebuch von Anna sehr genossen!
Ihr Vortrag ist fast so gut wie die Erklärung von Mischa, in der er Slayer beschreibt. "Slayer ist das Fisherman's Friend der Musik!"
(Youtube -> Slayer + Mischa eingeben und genießen!)
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Sebastian 23 mal angeguckt?

Franz Frederick 45 gelesen? :confused: Was meinst du genau?? :D

Ich will Chicken Nucks!:o

Ich auch! :o

Boah bist du METAL Mann.....
Menschen sollen sterben weil etwas vorlesen?

Ja, ich bin Metal Man :o :D
Ja, sollen sie du Schlaubischlumpf für Arme! :rolleyes:

Wo bleiben meine Chicken Nucks?:o

Das frag ich mich aber auch! Hab kein bock auf Crepes mit Currysauce! :o

Meine Omma muss die erst noch umbringen!
Boah ich bin auch sooo Metal!

:rolleyes:

Ja, ich mag Bier!:o

Ja, mir gehts gut! :)

Ich gebs auf. Prost mein Lieber. Ich hoffe du hast genug zum mitnehmen nach Wacken....

Ich auch! Viel spaß noch! :o:rolleyes:
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Tja und ich habe jemanden aus der Familie verloren, war auch nicht gerade unvorbelastet hier drin;-))

Ich wünsch dir und allen ein schönes FEST!!!!