Wackenmitstreiter gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WinterSunJari

Newbie
26 Juni 2018
2
0
16
31
Hi,

so wie es aussieht, werde ich auch alleine nach Wacken reisen und suche jetzt ein, zwei (kleine Gruppe geht auch) Mitstreiter für das Festival.

"Problem" bei mir: Ich war noch nie auf einem Festival...und komme hauptsächlich wegen der Musik dort hin.
Ich bin eher für entspanntes Beisammen sitzen mit paar Bier/Cola, 72+ Stunden Kampfparty und betrunken vor den Bands stehen, ist nicht so meins.

Kurz noch was zu mir:
Ich bin männlich, 25 und komme aus der Region Köln/ Bonn. Anreisen werde ich sehr wahrscheinlich Mittwoch/ Donnerstag mit der Bahn von Köln aus.
Gerne könnte ich das Bahnticket auch in eine Mitfahrgelegenheit investieren.

Wenn Du/ Ihr Wacken auch von der "ruhigeren" Seite erleben wollt, meldet Euch gerne bei mir.

VG

Wintersun
 
Zuletzt bearbeitet:

RDSDV

Newbie
7 Juli 2018
1
0
16
29
Hallo,
ist das gesuche noch aktuell.
Werde wohl am 30.7. hoch fahren und komme quasi an Köln vorbei.
Fahre auch alleine sonst, habe aber noch einen Platz frei.
Aggregat und Campingkühlschrank wird auch mit genommen.
ich bin 24 und das ist mein 4. WOA dann :)

Grüße
René
 

WinterSunJari

Newbie
26 Juni 2018
2
0
16
31
Hi Rene,

ich hab 2 Leute gefunden, wenn du magst, kannst dich uns anschließen.
Ich werde mit der Bahn anreisen, die beiden anderen mit dem Auto.

Müssen wir dann nur schauen, dass wir am selben Platz landen...

VG
 

rickyboiii

Newbie
20 Juli 2019
3
1
18
Köln
Hey, ich komme auch aus Köln/Bonn und fahre am Dienstag mit der Bahn hin und suche auch noch nach Leuten. Kann man sich noch anschließen?
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.924
4.600
128
41
666
Hi, fahre dienstags an Köln vorbei und suche auch noch Leute. Kann auch jemand mitnehmen.
 

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
Hast eine pm. Hier wären auch noch 2 Leute aus dem Kölner Raum, die gerne nette Nachbarn haben