Wackenmitstreiter gesucht

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von WinterSunJari, 26. Juni 2018.

  1. WinterSunJari

    WinterSunJari Newbie

    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so wie es aussieht, werde ich auch alleine nach Wacken reisen und suche jetzt ein, zwei (kleine Gruppe geht auch) Mitstreiter für das Festival.

    "Problem" bei mir: Ich war noch nie auf einem Festival...und komme hauptsächlich wegen der Musik dort hin.
    Ich bin eher für entspanntes Beisammen sitzen mit paar Bier/Cola, 72+ Stunden Kampfparty und betrunken vor den Bands stehen, ist nicht so meins.

    Kurz noch was zu mir:
    Ich bin männlich, 25 und komme aus der Region Köln/ Bonn. Anreisen werde ich sehr wahrscheinlich Mittwoch/ Donnerstag mit der Bahn von Köln aus.
    Gerne könnte ich das Bahnticket auch in eine Mitfahrgelegenheit investieren.

    Wenn Du/ Ihr Wacken auch von der "ruhigeren" Seite erleben wollt, meldet Euch gerne bei mir.

    VG

    Wintersun
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2018
  2. RDSDV

    RDSDV Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist das gesuche noch aktuell.
    Werde wohl am 30.7. hoch fahren und komme quasi an Köln vorbei.
    Fahre auch alleine sonst, habe aber noch einen Platz frei.
    Aggregat und Campingkühlschrank wird auch mit genommen.
    ich bin 24 und das ist mein 4. WOA dann :)

    Grüße
    René
     
  3. WinterSunJari

    WinterSunJari Newbie

    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rene,

    ich hab 2 Leute gefunden, wenn du magst, kannst dich uns anschließen.
    Ich werde mit der Bahn anreisen, die beiden anderen mit dem Auto.

    Müssen wir dann nur schauen, dass wir am selben Platz landen...

    VG
     

Diese Seite empfehlen