WACKENMIIIKE!!! & harry *g*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
na ja zusammenpacken muß ich noch einkaufen auch hehe
also werde ich damit mal nach simpsons anfangen und denn langsam losfahren hehe
das würde ich dir auch empfehlen beim ersten mal hab ich 2,5 h gebraucht um da hin zu finden :D :D :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von wackenmike
na ja zusammenpacken muß ich noch einkaufen auch hehe
also werde ich damit mal nach simpsons anfangen und denn langsam losfahren hehe
das würde ich dir auch empfehlen beim ersten mal hab ich 2,5 h gebraucht um da hin zu finden :D :D :D
oops...:D

ok... werd ich mich dannauch mal danach los machen...
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
so....

...

der ganze restwizki is bei dem vibu und der ischa wech... von daher... hab ich hier im grunde nur noch n halben kasten Haake-beck und ne pfütze ballantines... cola hamwer auch net mehr.... :D und da weder membarus noch ich in den nächsten 365 tagen auto fahren dürfen werden gewesen haben, müschtet ihr wohl doch wat mitbringen =X

wir müssen uns hier allerdigns auch erstma einigen ob sich das heut abend noch lohnt :D weil wenns uns nachher zu dreckig gehen sollte hat dat ganze keinen sinn ^^ ausserdem können ma das evtl woanders machen? hier is noch allet mit kartons zugestellt undso und bei dem wort aufräumen zieht sich grad alles zusammen bei mir *g*

alter von freitag hatte ich nen kater bis heute morgn. und wenn ich so auf die 3liter pulle jack gucke, kommt der auch gleich wieder :(