WACKENMIIIKE!!! & harry *g*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
so....

...

der ganze restwizki is bei dem vibu und der ischa wech... von daher... hab ich hier im grunde nur noch n halben kasten Haake-beck und ne pfütze ballantines... cola hamwer auch net mehr.... :D und da weder membarus noch ich in den nächsten 365 tagen auto fahren dürfen werden gewesen haben, müschtet ihr wohl doch wat mitbringen =X

wir müssen uns hier allerdigns auch erstma einigen ob sich das heut abend noch lohnt :D weil wenns uns nachher zu dreckig gehen sollte hat dat ganze keinen sinn ^^ ausserdem können ma das evtl woanders machen? hier is noch allet mit kartons zugestellt undso und bei dem wort aufräumen zieht sich grad alles zusammen bei mir *g*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
so....

...

der ganze restwizki is bei dem vibu und der ischa wech... von daher... hab ich hier im grunde nur noch n halben kasten Haake-beck und ne pfütze ballantines... cola hamwer auch net mehr.... :D und da weder membarus noch ich in den nächsten 365 tagen auto fahren dürfen werden gewesen haben, müschtet ihr wohl doch wat mitbringen =X

wir müssen uns hier allerdigns auch erstma einigen ob sich das heut abend noch lohnt :D weil wenns uns nachher zu dreckig gehen sollte hat dat ganze keinen sinn ^^ ausserdem können ma das evtl woanders machen? hier is noch allet mit kartons zugestellt undso und bei dem wort aufräumen zieht sich grad alles zusammen bei mir *g*

bei mir wärs wohl möglich, allerdings müßt ich euch morgen früh gen 11 rausschmeißen, weil unsereins zum Grünkohlessen geht... also auch nich so sehr sinnvoll nach nem besäufnis... aber halt ne Maßnahme für den Notfall...

nja, bis 18.00 kann man auch noch einkaufen... das sollte für den Fall das also klappen, bis ihr raushabt, wies euch geht... ;) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von wackenmike
hier is ehr schlecht weil zu klein für alle zu pennen!
aber wenn bei kiwok is solls mir auch wurcht sein bloß wie sollen jris und membi dahin kommen wenn se net fahren dürfen :D
oder fährt der_harry?

wieviele leute müßt ich dann hier unter kriegen?
könn wa die Liste nochmal haben?
hm.. aufräumen müsst ich eh... :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
hier is ehr schlecht weil zu klein für alle zu pennen!
aber wenn bei kiwok is solls mir auch wurcht sein bloß wie sollen jris und membi dahin kommen wenn se net fahren dürfen :D
oder fährt der_harry?

JA ich fahre .......... zum Master ................... Erwähnte ich glaube ich schon mal kurz ;):D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
würd se dir ja ausm thread kramen nur mit isdn dauert das einfach zu lange :D

ok...:D dann auf ein neues...:

wackenmike
jRis
Membarus
Kiwi

wann habt ihr denn raus, obs kommt oder ncih, von wegen Wegbeschreibung und einkaufen?