Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Bier wird viel verlangt ^^ danack kommt erste essedn schlafen etc
Dann reicht Geld.Mehr nicht.
Bier wird viel verlangt ^^ danack kommt erste essedn schlafen etc
Dann reicht Geld.Mehr nicht.
vielleicht ist dir das eine hilfe:
http://de.metalpedia.org/wiki/Tipp:_Packliste_für_ein_Festival
was auf GAR KEINEN FALL fehlen darf:
WASSER!
genug geld. wenn du beim zelt kochst, dir nicht zu viel merch & bier kaufst, brauchst du eigentlich kaum zusatzkohle.
futter is aufm platz sehr teuer, je nach dem kannst du pro portion mit 5 € rechnen. das bier kostet momentan denk ich 4 €. t-shirts zwischen 15 und 30 € ....
noch ein tip: gleich am anfang einen pfandbecher mit zum zelt nehmen, und dann immer mit einem gut gefüllten becher bands anschaun gehen
*brrr* ich glaub bei euch kocht meistens karsten, oder?
aber viel geld..
du hasses ja auch. pah, ich versuchs später bevor gleich der rechna noch aussem fenster fliegt.
klar.. ich kann mir solchen luxus doch locker leisten..
hm.. liegt an der aura..
aber wohl eher an deiner.
bei meiner aura funktioniert jeder pc.. solange bis ich davor sitze..
hast schon mal n fenster aufgemacht?! vll braucht er ja frische luft..
kan ich eigentlich auch zum Edeka rennen, mich da eindecken und darf ich das dann auch zum Zelt mitnehmen und so ?
also die letzten Jahre war dies möglich wie es nächstes Jahr aussieht ist allerdings fraglich:
Merkt nämlich der Veranstalter, dass man die Kohle ja auch selbst einnehmen kann, wenn man die Leute nicht mehr vom Gelände lässt, wird das höchstwahrscheinlich abgeschafft...
Nach dem Wacken-Motto von Fans für Fans, muss die Kohle ja schließlich von den Metallern zu den Veranstaltern wandern und nicht von den Metallern zum Edeka...
Wer weiß: die haben schon 'ne Ticketagentur am Start, ne Plattenfirma, n Bookingservice... - vielleicht kaufen die sich gleich noch bei Edeka ein; zwei Fliegen - eine Klappe!
fenster is immer uff, ich empfind ca. 20 grad raumtemperatur scho als recht warm.
ach, verdammt... und sowas passiert MIRBier, sie meint natürlich Bier...*korrigier*
dacht ich's doch...Da kannste einen drauf lassen....