Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Bier wird viel verlangt ^^ danack kommt erste essedn schlafen etc![]()
Dann reicht Geld.Mehr nicht.
Bier wird viel verlangt ^^ danack kommt erste essedn schlafen etc![]()
vielleicht ist dir das eine hilfe:
http://de.metalpedia.org/wiki/Tipp:_Packliste_für_ein_Festival
was auf GAR KEINEN FALL fehlen darf:
WASSER!
genug geld. wenn du beim zelt kochst, dir nicht zu viel merch & bier kaufst, brauchst du eigentlich kaum zusatzkohle.
futter is aufm platz sehr teuer, je nach dem kannst du pro portion mit 5 € rechnen. das bier kostet momentan denk ich 4 €. t-shirts zwischen 15 und 30 € ....
noch ein tip: gleich am anfang einen pfandbecher mit zum zelt nehmen, und dann immer mit einem gut gefüllten becher bands anschaun gehen![]()

*brrr* ich glaub bei euch kocht meistens karsten, oder?![]()

aber viel geld..![]()

du hasses ja auch. pah, ich versuchs später bevor gleich der rechna noch aussem fenster fliegt.
![]()

klar.. ich kann mir solchen luxus doch locker leisten..![]()
hm.. liegt an der aura..![]()

aber wohl eher an deiner.![]()

bei meiner aura funktioniert jeder pc.. solange bis ich davor sitze..![]()
hast schon mal n fenster aufgemacht?! vll braucht er ja frische luft..![]()

kan ich eigentlich auch zum Edeka rennen, mich da eindecken und darf ich das dann auch zum Zelt mitnehmen und so ?

also die letzten Jahre war dies möglich wie es nächstes Jahr aussieht ist allerdings fraglich:
Merkt nämlich der Veranstalter, dass man die Kohle ja auch selbst einnehmen kann, wenn man die Leute nicht mehr vom Gelände lässt, wird das höchstwahrscheinlich abgeschafft...
Nach dem Wacken-Motto von Fans für Fans, muss die Kohle ja schließlich von den Metallern zu den Veranstaltern wandern und nicht von den Metallern zum Edeka...![]()

Wer weiß: die haben schon 'ne Ticketagentur am Start, ne Plattenfirma, n Bookingservice... - vielleicht kaufen die sich gleich noch bei Edeka ein; zwei Fliegen - eine Klappe!
![]()

fenster is immer uff, ich empfind ca. 20 grad raumtemperatur scho als recht warm.![]()

Bier, sie meint natürlich Bier...*korrigier*
![]()
ach, verdammt... und sowas passiert MIR 

dacht ich's doch...Da kannste einen drauf lassen....![]()