das einzig und aller wichtigste:ein labello (du wirst mir dankbar sein)
*belehr*
Labello ist scheisse und ungesund .. BLISTEX heisst die Lösung !!
Ich nehm immer die ganz niormale Nivea-Creme - die kann man überall draufschmieren und im Bedarfsfall sogar mit kochen...
Ich nehm immer die ganz niormale Nivea-Creme - die kann man überall draufschmieren und im Bedarfsfall sogar mit kochen...
Labello und Plagiate? Wozu? Es gibt doch Bier um die Schnute feucht zu halten...
Oder ein fettiges Backfischbrötchen
ah cool danke schonmal für die antworten...
kan ich eigentlich auch zum Edeka rennen, mich da eindecken und darf ich das dann auch zum Zelt mitnehmen und so ?
und ich habe in meinem Leben noch nie (wirklich noch nie) Labello, Blistex oder Niveacreme benutzt
hat denn keiner n Kostenvoranschlag wieveil geld man so braucht ? ca. 50€ oder mehr ?
irgentwer hatte von nem Schließfach mieten gesprochen... wo gibts des und wie teuer si dass denn fürs ganze fest ?
ja du kannst alles was du bei Edeka kaufst zum Zelt schleppen oder dir von kleinen Kindern ein Stück fahren lassen.ah cool danke schonmal für die antworten...
kan ich eigentlich auch zum Edeka rennen, mich da eindecken und darf ich das dann auch zum Zelt mitnehmen und so ?
und ich habe in meinem Leben noch nie (wirklich noch nie) Labello, Blistex oder Niveacreme benutzt
hat denn keiner n Kostenvoranschlag wieveil geld man so braucht ? ca. 50€ oder mehr ?
irgentwer hatte von nem Schließfach mieten gesprochen... wo gibts des und wie teuer si dass denn fürs ganze fest ?
Mit viel schmieriger Remoulade.
Ich glaube ich gehe gleich mal runter zum Hafen und kaufe mir eins^^