Wackenjungfrau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SUB_Zer0

Newbie
20 Aug. 2007
4
0
46
ah cool danke schonmal für die antworten...

kan ich eigentlich auch zum Edeka rennen, mich da eindecken und darf ich das dann auch zum Zelt mitnehmen und so ?

und ich habe in meinem Leben noch nie (wirklich noch nie) Labello, Blistex oder Niveacreme benutzt ;)

hat denn keiner n Kostenvoranschlag wieveil geld man so braucht ? ca. 50€ oder mehr ?

irgentwer hatte von nem Schließfach mieten gesprochen... wo gibts des und wie teuer si dass denn fürs ganze fest ?
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
ah cool danke schonmal für die antworten...

kan ich eigentlich auch zum Edeka rennen, mich da eindecken und darf ich das dann auch zum Zelt mitnehmen und so ?

und ich habe in meinem Leben noch nie (wirklich noch nie) Labello, Blistex oder Niveacreme benutzt ;)

hat denn keiner n Kostenvoranschlag wieveil geld man so braucht ? ca. 50€ oder mehr ?

irgentwer hatte von nem Schließfach mieten gesprochen... wo gibts des und wie teuer si dass denn fürs ganze fest ?

also 50 euro reichen dir nich, auch wenn du wirklich alles selbst mitbringst.. und wenn du zum ersten mal dort bist, nehm ich an du kaufst auch irgendwelche shirts usw.. ich brauch meistens so 100,- bis 150 ,- euro, je nachdem wie viel verlangen nach kühlem bier da is.. :D

und ja beim edeka kannst auch einkaufen, wenn du viel zeit mitbringst :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
ah cool danke schonmal für die antworten...

kan ich eigentlich auch zum Edeka rennen, mich da eindecken und darf ich das dann auch zum Zelt mitnehmen und so ?

und ich habe in meinem Leben noch nie (wirklich noch nie) Labello, Blistex oder Niveacreme benutzt ;)

hat denn keiner n Kostenvoranschlag wieveil geld man so braucht ? ca. 50€ oder mehr ?

irgentwer hatte von nem Schließfach mieten gesprochen... wo gibts des und wie teuer si dass denn fürs ganze fest ?
ja du kannst alles was du bei Edeka kaufst zum Zelt schleppen oder dir von kleinen Kindern ein Stück fahren lassen.
Du kannst auf dem Festival auch mehrere 100 Euro loswerden... ;)
Es gibt da sehr viel Interessante Dinge zu kaufen.
Und vor allem auch Bier :D
Es gibt ein Schließfachtruck am Festivalgelände