Wackenintro / Overkill bzw der name des Liedes?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 März 2009
2
0
46
Wie mein name schon verrät, ich bin ein neuling hier :p
Kann mir jmd vllt sagen, wie das Lied auf der Startseite im Intro heißt?
Mir ist so als wäre es von Overkill, ich finde es aber nicht :(
Bitte um Hilfe, wie heißt dieses Lied im Intro?
 
L

Lord Soth

Guest
Wie mein name schon verrät, ich bin ein neuling hier :p
Kann mir jmd vllt sagen, wie das Lied auf der Startseite im Intro heißt?
Mir ist so als wäre es von Overkill, ich finde es aber nicht :(
Bitte um Hilfe, wie heißt dieses Lied im Intro?

Ganz falsch, das ist "Hard Cock Hallelujah" von Laser-Powered Ultrajesus.:o;)
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
ist das wirklich Hard Cock Hallelujah von Laser-Powered Ultrajesus? :(
Kann mir jmd ne gute addresse geben wo ich das lied herbekomme? bei youtube, amazon etc finde ich die nicht! :confused:

Die sind Underground pur!

Ist schwer dranzukommen, musste mal diverse kleine Internetshops für gute Mucke per E_Mail anfragen. Kann aber sein das Du die nur auf 7" kriegst.

viel Glück bei der Suche!
 
L

Lord Soth

Guest
Die sind Underground pur!

Ist schwer dranzukommen, musste mal diverse kleine Internetshops für gute Mucke per E_Mail anfragen. Kann aber sein das Du die nur auf 7" kriegst.

viel Glück bei der Suche!

So sieht's aus. Hab selber auch nichts von denen, war nur mal auf nem Konzi vor'n paar jahren.... da gabs nichmal Shirts, weil zu kommerziell und so. Die Singles sind alle ausverkauft.;)
 

.k3

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
150
0
61
Frankfurt
So sieht's aus. Hab selber auch nichts von denen, war nur mal auf nem Konzi vor'n paar jahren.... da gabs nichmal Shirts, weil zu kommerziell und so. Die Singles sind alle ausverkauft.;)

Im Übrigen enthalten die Singles jeweils nur einen Songausschnitt weil die Band der Meinung ist ihre Lieder nicht promote zu müssen.
ich begnüg mich dann mal mit: "Dying here" von Parity Boot. Sind zwar nur ne schlechte Coverband von denen...
 
L

Lord Soth

Guest
Im Übrigen enthalten die Singles jeweils nur einen Songausschnitt weil die Band der Meinung ist ihre Lieder nicht promote zu müssen.
ich begnüg mich dann mal mit: "Dying here" von Parity Boot. Sind zwar nur ne schlechte Coverband von denen...

Frozen Plasmafernseher haben meines Wissens nach auch mal was von denen gecovert glaube ich.... die könnte man durchaus noch wo bekommen. Oder gibts die nicht mehr?:confused:
 

.k3

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
150
0
61
Frankfurt
Frozen Plasmafernseher haben meines Wissens nach auch mal was von denen gecovert glaube ich.... die könnte man durchaus noch wo bekommen. Oder gibts die nicht mehr?:confused:

Wie das so mit Bands ist wenn denen der Undergroundruhm zu köpfen steigt. Aufgelöst - Reunited - Aufgelöst und schließlich Splitterbands gebildet... die alle im übrigen nicht das Niveau von Frozen Plasmafernseher halten konnten...
 
L

Lord Soth

Guest
Wie das so mit Bands ist wenn denen der Undergroundruhm zu köpfen steigt. Aufgelöst - Reunited - Aufgelöst und schließlich Splitterbands gebildet... die alle im übrigen nicht das Niveau von Frozen Plasmafernseher halten konnten...

:eek::(