Ich weiß das er deutsch kann wenn er will.
Nee.Gewöhn dir endlich an Fragen die auf deutsch gestellt werden auch in deutsch zu beantworten. Als ob das jemand lesen kann...
Jetzt kommt sicherlich gleich "ich kann ja auch kein Deutsch"..
Ihr nervt euch auch inner eigenen Sprache, also ich auch.Kümmert ihn aber nicht. Mich würds als regelmäßiger User ebenfalls nerven, aber wenn er halt will...
Diese Holländer... wenn sie nicht die Frikandel und den Gouda erfunden, leckere Meeresgerichte und das Frittieren perfektioniert hätten...
Diese Holländer... wenn sie nicht die Frikandel und den Gouda erfunden, leckere Meeresgerichte und das Frittieren perfektioniert hätten...
Ik kom uit Brabant, kunde gij dèh zien?
Ik kom uit Brabant, of hurde dèh misschien?
Of kunde't ruikùh, bovendien?
Ik wil nie ruilùh, nog nie misschien!
Ja, aber blöde antworten dann bitte auch in deutsch, oder zumindest englisch.Ihr nervt euch auch inner eigenen Sprache, also ich auch.
Und für blöde Fragen gibt's blöde Antworten.
(Hätte er's im Talk gefragt, hätte ich nix g'sagt)
Dann wäre ich vermutlich nicht seid meiner Kindheit jedes Jahr mindestens einmal im schönen Schouwen-DuivenlandJa, wat dan???
Ja, aber blöde antworten dann bitte auch in deutsch, oder zumindest englisch.
Dann wäre ich vermutlich nicht seid meiner Kindheit jedes Jahr mindestens einmal im schönen Schouwen-Duivenland
EDIT: Solange du hier holländisch postes nenn ich ich dich Holländer. Den Niederländer gibts nur bei guter Führung.
EDIT: Solange du hier holländisch postes nenn ich ich dich Holländer. Den Niederländer gibts nur bei guter Führung.
*sichWW2SpruchVerkneif* "Nein, böses Hirn" *slap*.Ow.
Schön zu wissen dass die Fläminger bei dir "Holländer" genannt werden.
Dann kann ich dich ab jetzt Belgier nennen, da Deutsch auch noch 'ne Landessprache von "uns" ist.
(domme Belg)
Wie meinse das jetzt? Mir fallen da mehrere Bedeutungen ein...Paß auf - er kann auch noch französisch!
Wie meinse das jetzt? Mir fallen da mehrere Bedeutungen ein...
Ich meinte die Sprache.
Alles andere klärt ihr besser mündlich untereinander ab.
Irgendwann fängt er sicher an, Kisuaheli zu quaken...