Wackenfraß !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
öha.. i denk ich brauch ein taschentuch *gg*
aber lars, ich find einfach das WIRT so witzig!!! für nen ösi klingt das ja total ... mann.. piefkinesisch... ich find sowas soooooo witzig ;-)
 
G

Guest

Guest
"pupsnase"... *rofl* das is ja soooo schräg !! aber ich mein das nicht im geringsten sinn bös.. ich bin sicher es gibt tausende ö-wörter die ihr zum schießen findet!!! ;-)
pupsnase *lol*
 
G

Guest

Guest
Nun, so hoeret denn meyne Worte, so ich Euch verkuende, dasz der Tag wird kommen, wo Wackens Wille geschehe wie beym Metal so auch im Senfe und verschone uns vor Techno, denn Deyn ist der Bass und die Drums und die Singerei wie auch wir versaufen unsere Bierfaesser.
Und fuehre uns nicht in die Normalitaet, sondern verschone uns vor dem Mainstream wie auch wir diven vor allen Buehnen.

Und nun preyset den Senf und verneyget Euch vor allen Pupsnasen!

Omen...
 
G

Guest

Guest
hab ihr gewusst, dass nase-pupsen ein anderes wort für niesen ist...
 
G

Guest

Guest
genau... (bei uns in CH heisst es ja GESUNDHEIT) das heisst dementsprechen pupsheit... oder so ähnlich...
 
G

Guest

Guest
*rofl*... ich denk , wenn ich euch persönlich kennen gelernt hab, brauch ich die restliche zeit in wacken um mich von dem lachmuskelschock zu erholen *gggggggg*