Wackenfraß !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na das Du um diese Zeit nich auf Deine Tasten "kommst" war mir auch klar!!! *hihihirotwerd*
 
G

Guest

Guest
Du bist vielleicht schwach aber über die Größe kann ich nich urteilen (Ganzkörpergröße Du olles Ferkel) *lol*
 
G

Guest

Guest
*beschämtschau*
Jetzt fängst du wieder an unanständig zu werden
 
G

Guest

Guest
Nu Tu ma net so als wär Dir das Peinlich!!! Vor mir braucht Dir nix peinlich sein und schon gar nich wenn Du im Forum rumPUPST (siehe gestern) *rofl*
 
G

Guest

Guest
Aber die lesen doch nur das Du rumdampfst, die hören das weder noch riechen se es! Also virtuelles Extrem-Rumfurzing! So genug geferkelt!
 
G

Guest

Guest
Mein Kumpel von 1,90m nennt mich manchmal Standgebläse *ggg*
Aber sooo kleen isses ja nu och wieder nich find ich!