Wackenforum-Kicktipp-Tippspiel zur WM 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Ich gönne es jetzt Belgien am meisten...und ich denke auch, dass sie gute Chancen haben.

Wenn ich nur daran denke, dass Lukaku damals fast zum HSV gegangen wäre.

HSV abgestiegen. Deutschland Gruppenletzter. Läuft 2018 :Puke:

Kommt eigentlich irgendne okkulte Band aufs Wacken, die ein Tor in eine bessere Parallelwelt öffnen kann?! :KO:

Prost
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Naja, den Originalthread gibt es ja auch nicht mehr, deshalb kann ich da nicht hinverlinken...

Egal, ist wohl zu lange her...;)
War noch in der alten Forum-Version...

Kann sein, dass ich mal auf BtB geschimpft habe...aber wieso Schnaps? Habe ich um etwas gewettet?...zumal ich noch nicht sooo lange aktiv im Forum unterwegs bin und auch niemanden persönlich kenne o_O
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.449
168
Hansestadt
Kann sein, dass ich mal auf BtB geschimpft habe...aber wieso Schnaps? Habe ich um etwas gewettet?...zumal ich noch nicht sooo lange aktiv im Forum unterwegs bin und auch niemanden persönlich kenne o_O
Wenn eine bestimmt Nachricht bzgl. BtB als Späm gelöscht wird, habe ich einen Kasten Bier versprochen und Du hast daraufhin noch eine Flasche Whisky draufpacken wollen.
Abends war dann das alte Forum völlig down und als es wieder lief, war der Thread weg...;)
Wie gesagt, ist schon bissl her - Anfang 2017 -, aber wenn es um Schnaps geht, vergesse ich so schlecht...:ugly:
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Wenn eine bestimmt Nachricht bzgl. BtB als Späm gelöscht wird, habe ich einen Kasten Bier versprochen und Du hast daraufhin noch eine Flasche Whisky draufpacken wollen.
Abends war dann das alte Forum völlig down und als es wieder lief, war der Thread weg...;)
Wie gesagt, ist schon bissl her - Anfang 2017 -, aber wenn es um Schnaps geht, vergesse ich so schlecht...:ugly:

Ich meine mich ganz dunkel an so eine Diskussion zu erinnern...kann mir aber nicht vorstellen, dass mir das löschen eines Threads einen Whisky wert gewesen wäre. Kann man den noch irgendwie retten?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.449
168
Hansestadt
Ich meine mich ganz dunkel an so eine Diskussion zu erinnern...kann mir aber nicht vorstellen, dass mir das löschen eines Threads einen Whisky wert gewesen wäre. Kann man den noch irgendwie retten?
Nee, der is wohl wech...
War ja auch mehr 'n Joke das Ganze, wie immer wenn es um unsere Lieblingsband geht...;)
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi