Mittlerweile schon. Spielen richtig anständig wie ich finde.Iran versucht ja garnicht erst ein Tor zu schießen.
Mittlerweile schon. Spielen richtig anständig wie ich finde.Iran versucht ja garnicht erst ein Tor zu schießen.
Die 2. Halbzeit ist auch deutlich besser!Mittlerweile schon. Spielen richtig anständig wie ich finde.
Gonzo wieder in Sichtweite
Ja, war insgesamt kein berauschender WM-Auftritt unserer Elf. Naja, gibt Schlimmeres.So kann man sich auch in den Geschichtsbüchern verewigen
Ich irgendwie auch, sollen se ruhig auch mal wieder 'n Titel holen, schließlich lieben sie ihren Sport ja auch wie verrückt...Ich bin jetzt für die "Inselaffen"
Genau deshalbIch irgendwie auch, sollen se ruhig auch mal wieder 'n Titel holen, schließlich lieben sie ihren Sport ja auch wie verrückt...
vergiss es Die Franzosen machen dasIch bin jetzt für die "Inselaffen"
Ja sterbe ich auch nicht dran. Jetzt sollen sie alle mal schön in Reihe warten bis die Schweden vorbeikommen und ein Spottänzchen vor ihnen gemacht haben! Strafe muß sein!Ja, war insgesamt kein berauschender WM-Auftritt unserer Elf. Naja, gibt Schlimmeres.
Hab noch nach der Niederlage gegen Mexico gesagt, dass die beiden vorherigen Weltmeister auch in der Vorrunde gescheitert sind und, dass ja aller guten Dinge 3 sind...
Nun ist es mir Wurscht, wer den Titel holt, und ich kann meine Nerven schonen...
Da ham se dann aber wieder einen, dem sie die Schuld zuschieben können... "Paulchens Mucke hat gefehlt, da waren wir wie gelähmt...blablabal!"Wenn jetzt alles auf den Prüfstand kommt trifft das hoffentlich auch auf die Musike in der Kabine zu, da muß mehr Aggressivität rein Sicher ein Hauptgrund nach meiner Nichtnominierung