Wackenforum-Kicktipp-Tippspiel zur WM 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.364
9.897
130
33
Rheinhessen
Bis zur 54. Minute:
"Boah, dieses 6-4-0 vom Iran nervt, hoffentlich trifft Spanien bald..."

54. Minute:
Tor für Spanien.

Ab der 54. Minute:
"Auf geht‘s, ihr tapferen Iraner, macht den Ausgleich!"

Das fasst das Spiel irgendwie zusammen :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.047
75.269
168
Hansestadt
So kann man sich auch in den Geschichtsbüchern verewigen:rolleyes:
Ja, war insgesamt kein berauschender WM-Auftritt unserer Elf. Naja, gibt Schlimmeres.
Hab noch nach der Niederlage gegen Mexico gesagt, dass die beiden vorherigen Weltmeister auch in der Vorrunde gescheitert sind und, dass ja aller guten Dinge 3 sind...:rolleyes:
Nun ist es mir Wurscht, wer den Titel holt, und ich kann meine Nerven schonen...;)
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ja, war insgesamt kein berauschender WM-Auftritt unserer Elf. Naja, gibt Schlimmeres.
Hab noch nach der Niederlage gegen Mexico gesagt, dass die beiden vorherigen Weltmeister auch in der Vorrunde gescheitert sind und, dass ja aller guten Dinge 3 sind...:rolleyes:
Nun ist es mir Wurscht, wer den Titel holt, und ich kann meine Nerven schonen...;)
Ja sterbe ich auch nicht dran. Jetzt sollen sie alle mal schön in Reihe warten bis die Schweden vorbeikommen und ein Spottänzchen vor ihnen gemacht haben! Strafe muß sein!
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi und SAVA