Wackenforum-Community-Camp 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Leute die Pavillons mitbringen sind meist gern gesehen.

Grills: bringt jeder selbst mit oder im kleinen Kreis abgesprochen. Wir haben z.B. meistens einen dabei gehabt, aber dann doch bei Sylti mitgegrillt.

So machen wir das dann auch wieder,das gehört sich so.

Und ja, ich bring einen Pavillion mit.;)

Ich überleg nämlich grade, ob das Sinn bei uns zwei macht, oder ob wir uns nicht einfach mit nem Sack Kohle, Grillanzünder und ein paar Steaks zu nem anderen Grill setzen ;)

Pavillion haben wir nich, aber ich könnte mal gucken, ob nicht noch ein bisschen Abdeckplane da ist, zum dazwischenspannen...

Edith meint: Und nachdem wir beide sowieso ein paar Bier mitbringen, die wir nicht trinken... :D

Wen Platz ist dann kannste bei uns mit raufschmeißen dein Fleisch, wir haben alle Hunger also bring genuch mit...:D:D:D:D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wen Platz ist dann kannste bei uns mit raufschmeißen dein Fleisch, wir haben alle Hunger also bring genuch mit...:D:D:D:D
Das is aber nett, wir zeigen uns erkenntlich - Bayrisches Bier ist schließlich im Norden Rarität, und da Deathcall eh nen Andechser Doppelbock bestellt hat ;)
Wie teuer sind die Dinger bei euch denn? Bei uns kosten die so 23€/Stück, also quasi nichts.

Wusste gar nicht, dass die so billig sind - mal sehen, wir fahren ja eh noch im Metro einkaufen, wenn da dann billige rumliegen, packen wir noch einen ein.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Darf man eigentlich mal mit nem 10l-Kanister Jungfrauenblut auf ein paar Bier vorbeikommen?
Ihr labert viel Scheisse und seid diskussionsfähig, würd mich mal interessieren wie das live so aussieht :)

Bringen auch ne lustige Hochdeutschaussprache mit :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Darf man eigentlich mal mit nem 10l-Kanister Jungfrauenblut auf ein paar Bier vorbeikommen?
Ihr labert viel Scheisse und seid diskussionsfähig, würd mich mal interessieren wie das live so aussieht :)

Bringen auch ne lustige Hochdeutschaussprache mit :D

Hat sich erledigt.:o:D

Klingt nach nem Angebot. :D
Also wir bauen üblicherweise keinen Zaun um unser Camp auf - komm einfach vorbei und sag wer du bist. ;)

Bis jetzt war ich ja auch nich da.:o:D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Kein Problem, dat geht schon.

Naja, bayrisches Bier, ob dat schmeckt:confused::confused::confused::o:eek:

Andechser ist heftig, kann man bös von abstürzen.

Denk ich mir auch - wär ja Käse, wenn sich das Forum zusammensetzt, nur um dann wieder Winzelgrüppchen zu machen...

Ich nehme es stark an - meineswissens ist das Oktoberfest nicht aufgrund der billigen Preise so beliebt :o

Tja, bei 7 Umdrehungen ist das auch kein Wunder :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Denk ich mir auch - wär ja Käse, wenn sich das Forum zusammensetzt, nur um dann wieder Winzelgrüppchen zu machen...

Ich nehme es stark an - meineswissens ist das Oktoberfest nicht aufgrund der billigen Preise so beliebt :o

Tja, bei 7 Umdrehungen ist das auch kein Wunder :D

Blöderweise ist DAS Bier da auf der Wiesn aber auch ein spezielles...Schon mal das normale Löwenbräu getrunken? Spülwasser ist lecker dagegen!