BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Wir haben zur Zeit 8 Pavillions dabei,laut meiner Liste.
Ob das für 70 Leute reicht?
Naja, nichma 10 Leute für einen Pavillion. Super Schnitt, findste nich?
Hab leider keinen...
Wir haben zur Zeit 8 Pavillions dabei,laut meiner Liste.
Leute die Pavillons mitbringen sind meist gern gesehen.
Grills: bringt jeder selbst mit oder im kleinen Kreis abgesprochen. Wir haben z.B. meistens einen dabei gehabt, aber dann doch bei Sylti mitgegrillt.
Ich überleg nämlich grade, ob das Sinn bei uns zwei macht, oder ob wir uns nicht einfach mit nem Sack Kohle, Grillanzünder und ein paar Steaks zu nem anderen Grill setzen
Pavillion haben wir nich, aber ich könnte mal gucken, ob nicht noch ein bisschen Abdeckplane da ist, zum dazwischenspannen...
Edith meint: Und nachdem wir beide sowieso ein paar Bier mitbringen, die wir nicht trinken...
Wie teuer sind die Dinger bei euch denn? Bei uns kosten die so 23€/Stück, also quasi nichts.Wir haben zur Zeit 8 Pavillions dabei,laut meiner Liste.
Wie teuer sind die Dinger bei euch denn? Bei uns kosten die so 23€/Stück, also quasi nichts.
Das is aber nett, wir zeigen uns erkenntlich - Bayrisches Bier ist schließlich im Norden Rarität, und da Deathcall eh nen Andechser Doppelbock bestellt hatWen Platz ist dann kannste bei uns mit raufschmeißen dein Fleisch, wir haben alle Hunger also bring genuch mit...
Wie teuer sind die Dinger bei euch denn? Bei uns kosten die so 23€/Stück, also quasi nichts.
... und da Deathcall eh nen Andechser Doppelbock bestellt hat ...
schön, dass Du an mich denkst
dafür bringe ich noch was aus unserer Dorfbrauerei: Schwäbisch-Haller Löwenbräu. Das ist schmackhaft und nicht so bitter.
Darf man eigentlich mal mit nem 10l-Kanister Jungfrauenblut auf ein paar Bier vorbeikommen?
Ihr labert viel Scheisse und seid diskussionsfähig, würd mich mal interessieren wie das live so aussieht
Bringen auch ne lustige Hochdeutschaussprache mit
Klingt nach nem Angebot.
Also wir bauen üblicherweise keinen Zaun um unser Camp auf - komm einfach vorbei und sag wer du bist.
Das is aber nett, wir zeigen uns erkenntlich - Bayrisches Bier ist schließlich im Norden Rarität(...)
Das liegt daran, dass es hier keiner kaufen möchte, weil's nich schmeckt...aber gut, dass du bier als Zahlungsmittel ins gespräch bringst. Wechselkurse von Plörre zu gutem Pils werden sicher vor Ort festgelegt.
Das is aber nett, wir zeigen uns erkenntlich - Bayrisches Bier ist schließlich im Norden Rarität, und da Deathcall eh nen Andechser Doppelbock bestellt hat
Kein Problem, dat geht schon.
Naja, bayrisches Bier, ob dat schmeckt
Andechser ist heftig, kann man bös von abstürzen.
Denk ich mir auch - wär ja Käse, wenn sich das Forum zusammensetzt, nur um dann wieder Winzelgrüppchen zu machen...
Ich nehme es stark an - meineswissens ist das Oktoberfest nicht aufgrund der billigen Preise so beliebt
Tja, bei 7 Umdrehungen ist das auch kein Wunder