Wackenforum-Community-Camp 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
...früher sicherlich mal. Mittlerweile ist das ein einziges Trauerspiel...
Gut, ich war glaub vor drei oder vier Jahren aufm Konzert, da gings aber noch gut ab (damals Warriors, Demons and Dragons Tour mit dem Gods Of War). Was danach kommt, kann ich also schlecht beurteilen.
Mir persönlich taugen sie - grade beim Shootern. Wobei ich ein Lied aus der Playliste gestrichen hab. Wers errät, kriegt diesmal 3 Kekse. :D
Hihi das denk ich wohl auch!
Mausi, gibts schon irgendwo deine Bilder?

Jaja, der Gute hat sich schon gut beömmelt. Ob er noch weiß, dass ich neben ihm gesessen bin?

Ja, gibt sie: In ihrer Nickpage. Ich hab mir auch in zwei Bildern einen Kommentar nicht verkneifen können :D
 

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
Gut, ich war glaub vor drei oder vier Jahren aufm Konzert, da gings aber noch gut ab (damals Warriors, Demons and Dragons Tour mit dem Gods Of War). Was danach kommt, kann ich also schlecht beurteilen.

ich war schon auf n paar konzerten
alle sammt gut. bis sehr gut was das musikalische angeht und eigentlich auch die Stimmung. scheisse ist: 75e für n METAL konzert? sorry, die sind nicht MAIDEN... und das Gelaber nimmt immer weiter überhand...
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ich war schon auf n paar konzerten
alle sammt gut. bis sehr gut was das musikalische angeht und eigentlich auch die Stimmung. scheisse ist: 75e für n METAL konzert? sorry, die sind nicht MAIDEN... und das Gelaber nimmt immer weiter überhand...

Das stimmt, die langen ganz schön zu. Und was das Gelaber angeht - kann sein, ich kann mich nur an eine Sequenz erinnern, und das Konzert hat trotzdem 2,5 Stunden gedauert.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.231
10.118
168
ÖI!!!!
Manowar waren mal richtig geil! und sind es auch immer noch... wenn sie im Konzert nicht gerade labern :D

na ja, ich find manowar mittlerweile extremst peinlich, die machwerke werden immer schlechter, das gelaber einfach nur noch ne peinliche fanverarschung. :o
musikalisch warense früher der killer, heute noch nur ein schatten ihrer selbst :(
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
hab sie 2002 oder 2003 in iel gesehen, also bevor sie angefangen haben nur noch scheiße zu machen. aber selbst da waren sie schon grenzwertig. ich habe vier warriors erwartet und sah vier alte männer
 

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
na toll! klar werden die älter! wie wir alle! :)

aber mal was GAAAAAAAAAAAANZ anderes!
wer von euch kennt das Savatage Album "Hand full of rain"? ich finde das ohne scheiß das BESTE Album, das ich je gehört habe! nie wieder etwas vergleichbares! ok, ja ich gebe zu, es war das erste Metal Album was ich je gehört habe. damals über meine damalige Freundin.... also ich so 15 oder 16 war...
aber es ist NUR geil! was da für Breaks drin sind und so... Gänsehaut!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
na toll! klar werden die älter! wie wir alle! :)

aber mal was GAAAAAAAAAAAANZ anderes!
wer von euch kennt das Savatage Album "Hand full of rain"? ich finde das ohne scheiß das BESTE Album, das ich je gehört habe! nie wieder etwas vergleichbares! ok, ja ich gebe zu, es war das erste Metal Album was ich je gehört habe. damals über meine damalige Freundin.... also ich so 15 oder 16 war...
aber es ist NUR geil! was da für Breaks drin sind und so... Gänsehaut!

Das erste mal bei gebumst?:D:D