ich mag MAnowar! die gehn schon gut ab!
...früher sicherlich mal. Mittlerweile ist das ein einziges Trauerspiel...
ich mag MAnowar! die gehn schon gut ab!
du Penner, ich glaub auch, ich war nämlich nur forumstreffen, sonst kkein gesehn....
und bei dem Treffen dürftest du nach ner Weile auch nicht mehr viel miterlebt haben
....nicht wahr kotzgrinder?...
Gut, ich war glaub vor drei oder vier Jahren aufm Konzert, da gings aber noch gut ab (damals Warriors, Demons and Dragons Tour mit dem Gods Of War). Was danach kommt, kann ich also schlecht beurteilen....früher sicherlich mal. Mittlerweile ist das ein einziges Trauerspiel...
Hihi das denk ich wohl auch!
Mausi, gibts schon irgendwo deine Bilder?
Gut, ich war glaub vor drei oder vier Jahren aufm Konzert, da gings aber noch gut ab (damals Warriors, Demons and Dragons Tour mit dem Gods Of War). Was danach kommt, kann ich also schlecht beurteilen.
ich war schon auf n paar konzerten
alle sammt gut. bis sehr gut was das musikalische angeht und eigentlich auch die Stimmung. scheisse ist: 75e für n METAL konzert? sorry, die sind nicht MAIDEN... und das Gelaber nimmt immer weiter überhand...
ÖI!!!!
Manowar waren mal richtig geil! und sind es auch immer noch... wenn sie im Konzert nicht gerade labern
na toll! klar werden die älter! wie wir alle!
aber mal was GAAAAAAAAAAAANZ anderes!
wer von euch kennt das Savatage Album "Hand full of rain"? ich finde das ohne scheiß das BESTE Album, das ich je gehört habe! nie wieder etwas vergleichbares! ok, ja ich gebe zu, es war das erste Metal Album was ich je gehört habe. damals über meine damalige Freundin.... also ich so 15 oder 16 war...
aber es ist NUR geil! was da für Breaks drin sind und so... Gänsehaut!
Das erste mal bei gebumst?
danke der diskreten Frage aber nein, das war bei Pink Floyd "Devision Bell" mit 14 in Frankreich mit meiner ersten Freundin willst du noch mehr Details?
Aber hast Recht.Ist wirklich ne gute Scheibe.
ne die is besser als GUT...
ich kann die immer wieder hören .. und gerade wenn man den Hi9ntergrund zu der Scheibe kennt, bekom i zumindest jedes mal Gänsehaut und will einfach nur laut mit singen...lml lml