Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Boa, ich konnt nicht mehr, bei den Weichflöten. "Wir räumen nu erstmal auf! Sind doch eher so die Ordnungsfreaks!" :D:D:D:D:D

Wie die sich wohl immer fühlen, wenn wir in deren Camp sitrzen und fast vor lachen zusammenbrechen?:D:D:D:D

Göttlich, so macht auch Camp C spaß. Nur mit der Fee!:D:D:D:D

Ich hab keine Ahnung, meine Fresse, war das ekelhaft. ich hab den Bissen echt kaum runterbekommen. Es war sooo ekelhaft!:(

Der Pipikanister!! :D:D Camp C am letzten Abend gehört definitiv zu meinen Highlights des diesjährigen Wackens :D Ker war dat scheeee :D "Wir sind ja eher die Ordnungsfreaks"...jau :D Gratisstreusel und Camp C. Ich fass es nich, wie lustig das war? :D hamse auch Pansenkreppes? :D:D:D

Das würd ich nichma nem Hungernden zum essen geben. Das war geschmackgewordene Mystic Circle.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
So, ich werd nunmal dooschen und dann den Rest packen. Falls ich nicht ins wieder ins Forum komme, rächt meinen tod!:mad::D

Achja, Fee! Den Ring, den du nach W.A.S.P. vor der Bühne gefunden hast hängt nu mitm Bändchen zusamm an meiner Wand.:):cool::D:D

Oh Barney warte nomma eben kurz! :D Ich lade grad meine Fotos hoch :D Oder guck nachm duschen ma schnell :D

Den hast noch? Oh wie toll! :) :D *freu* :D :) Grüß ihn von mir :D:cool: