METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Minus Shizzo und CH
hm??
...dann könnte man ja fast PoS und Bunglechen fragen ob sie noch dazustoßen wollen...
Minus Shizzo und CH
Wieso hängt CH in HH herum und fährt nicht weiter nach Wacken????
Weil er nach dem Flug nicht mehr genug Geld für Wacken übrig hat und zudem mit seiner neuen, "non-metal" Freundin hoch fliegt. Ich fahre dann am Freitag mit Hannes hoch.
Weil er nach dem Flug nicht mehr genug Geld für Wacken übrig hat und zudem mit seiner neuen, "non-metal" Freundin hoch fliegt. Ich fahre dann am Freitag mit Hannes hoch.
Moin, ich freu mich schon auf die Schoki.
Jep, ich gehe nachher gleich mal eine Selektion einkaufen.
Parkscheine: Ich hab extra bei, für diese Dummkopfen die sie vergessen haben. Sind schon im Auto.
Ah, sehr schön! Ich war jetzt kurzzeitig verwirrt...
Söderla, dann kauf ich mal Eier für Benny und Wizzi ein...achja, und KAFFEE!
Oh, btw: Flagge is nich. Hab ich nicht geschafft!! *schäm*
Freu,freu,freu
DU fährst doch wohl nich selber durch Doitschland!? ....
Bitte nich....das gibt lustige Verkehrsinfos...
Grenze Belgien-Deutschland: Auffahrunfall
Ruhrpott: Auffahrunfall
Niedersachsen: Auffahrunfall
Hamburg: Stau im Elbtunnel weil ein Belgier aka Holländer die Kacheln zählt um zu erfahren wie lang der Tunnel ist
SH: AUffahrunfall und ein Auto von Brücke geplumpst
Wacken: runtergeplumpstes Auto kommt quietschend und klappernd durch die Hauptstraße und sucht den Check-in...
So, mit Hirni n Bier trinken, Sex mit Barney und Nighty, die Amokprinzentante bekommt n Bier weil sies bis jetzt im Forum ausgehalten hat...hatte ich sonst noch wat vor?
Grottenolm. Wie schön, habe ich seit Reverend Odd nicht mehr gehört bzw. gelesen. Und sehr nachlässig von mir das zu vergessen, aber gut dafür hab ich hier ja auch nochmal geschrieben...Undomiel erkennen Du Grottenolm...