Wackenforum-Community-Camp 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Weil er nach dem Flug nicht mehr genug Geld für Wacken übrig hat und zudem mit seiner neuen, "non-metal" Freundin hoch fliegt. Ich fahre dann am Freitag mit Hannes hoch.

Ah, sehr schön! Ich war jetzt kurzzeitig verwirrt... :D

Söderla, dann kauf ich mal Eier für Benny und Wizzi ein...achja, und KAFFEE!

Oh, btw: Flagge is nich. Hab ich nicht geschafft!! *schäm*
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:confused::confused::eek: DU fährst doch wohl nich selber durch Doitschland!? ....

:confused:

Bitte nich....das gibt lustige Verkehrsinfos...

Grenze Belgien-Deutschland: Auffahrunfall
Ruhrpott: Auffahrunfall
Niedersachsen: Auffahrunfall
Hamburg: Stau im Elbtunnel weil ein Belgier aka Holländer die Kacheln zählt um zu erfahren wie lang der Tunnel ist
SH: AUffahrunfall und ein Auto von Brücke geplumpst
Wacken: runtergeplumpstes Auto kommt quietschend und klappernd durch die Hauptstraße und sucht den Check-in...
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Bitte nich....das gibt lustige Verkehrsinfos...

Grenze Belgien-Deutschland: Auffahrunfall
Ruhrpott: Auffahrunfall
Niedersachsen: Auffahrunfall
Hamburg: Stau im Elbtunnel weil ein Belgier aka Holländer die Kacheln zählt um zu erfahren wie lang der Tunnel ist
SH: AUffahrunfall und ein Auto von Brücke geplumpst
Wacken: runtergeplumpstes Auto kommt quietschend und klappernd durch die Hauptstraße und sucht den Check-in...

Hm, ich brauche ein Radio mit gutem Empfang und Popcorn.:o:D