Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich find keine Liste, wer alles im Camp rumturnt :(

Was mich aber viel mehr interessiert: wo genau ist denn das Camp? Für den Fall, dass ich es Donnerstag auf 14 Uhr nicht schaffe würde ich euch gerne mal so den ein oder anderen Besuch abstatten :)

Hinweise gerne per PN, bei der Geschwindigkeit wie hier neue Seiten dazukommen verliert man in meinem Alter gerne schon mal den Überblick ;)

Kann ich dir morgen mal schicken.Auf der Arbeit geht das nicht.Gib mir mal bitte deine Email-Addy per PN.:)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:confused: Irks, hab ich wieder irgendwas nicht kapiert?

:confused:

Ja, war missverständlich und gehörte eigentlich in den Denk-Thread ;) - ich meinte, jetzt geht es los, dass ich an Wacken denke. An die Fahrt, an das Treffen auf dem Parkplatz, an die Auffahrt, ans Aufbauen, das erste Bier...

Allerdings hab ich vorhin auch schon noch ein bisschen weiter gedacht - an die Menschenmassen, die da sind, an den nichtabreißenden Strom Vorbeiziehender...

Da fällt mir ein Filmchen ein, ich lad das mal hoch... :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nochmal für alle,die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch antraben.
Treffpunkt Parkplatz vom Edeka.
Um 8 Uhr fahren wir dann auf den Platz.