Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich hab grad n lustiges bild vor augen :o:D:D

barney hält das glas in den händen und du kommst nicht ran :o ;):D

Hey, gute Idee. So gehörnse alle mir. Ha, danke!:cool::D

Ich weiß ja nicht, woran das liegt, aber irgendwie wirkst du nicht so ganz glaubwürdig :D
Immerhin konntest du wohl noch zählen :D

Klar, ich war ja auch nicht betrunken...*hust*...:o:D

Ich finds auch noch lustig!:D:cool:

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Nee, war anders.
Wir waren letztes Jahr zu 2 nach Hause gefahren ab Sylt. (Nach dem Treffen)
Als ich dann im Zug 'n Bier öffnete schreite er dass er keins mehr wollte. Und dat hat er bis HB noch geschafft! :D:D

Das glaube ich gerne das er keins wollte, er ist wohl so wie ich gehört habe net gerade fit gewesen am morgen.

Stolze Leistung von meinem Sohnemann.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Ich find keine Liste, wer alles im Camp rumturnt :(

Was mich aber viel mehr interessiert: wo genau ist denn das Camp? Für den Fall, dass ich es Donnerstag auf 14 Uhr nicht schaffe würde ich euch gerne mal so den ein oder anderen Besuch abstatten :)

Hinweise gerne per PN, bei der Geschwindigkeit wie hier neue Seiten dazukommen verliert man in meinem Alter gerne schon mal den Überblick ;)