Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich denke du hast Recht, das wird keine Probleme geben. Unsere Gruppe weiß das Camp gerade deshalb zu schätzen und hat sich u.a. dafür entschieden, weil es nicht von Pavillonwerfern, Zeltzerschneidern und Freiluftscheißern besiedelt ist. Und ich vermute mal, dass es den meisten so geht. Ich freu mich jetzt schon wie Hulle auf die 5 Tage :)

Ich freu mich auch.Partyyyyyyyy...:D:D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
kein Scherz. Ich bin absoluter Frühaufsteher und wenn dann alle noch schliefen trieben mich Beschäftigungsmangel und temporärer Ordnungssinn dazu, leere Verpackungen in Müllsäcke zu packen und einen geordneten Pfandflaschenhaufen zu bauen. Das zog dann allgemeinen Spott nach sich, aber man konnte zumindest wieder durchs Camp laufen ohne Ansgt ahben zu müssen, dass der Boden unter einem wegrollt. :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
kein Scherz. Ich bin absoluter Frühaufsteher und wenn dann alle noch schliefen trieben mich Beschäftigungsmangel und temporärer Ordnungssinn dazu, leere Verpackungen in Müllsäcke zu packen und einen geordneten Pfandflaschenhaufen zu bauen. Das zog dann allgemeinen Spott nach sich, aber man konnte zumindest wieder durchs Camp laufen ohne Ansgt ahben zu müssen, dass der Boden unter einem wegrollt. :D

Hab ich morgens auch immer gemacht.Ich hasse sowas auch,oder in die Fleischverpackungen zu latschen.Grausam.:rolleyes:

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste

Auch net schlecht, aber ich mag das auch lieber in einem sauberen Camp als im Müll zu ersticken. Ordnung muß sein. Es kann mal sein das von der Nacht noch ne Pulle da steht aber die räummt man dann gleich nächsten morgen wech. Mach ich jedenfalls. Ich will das sauber habenm wo ich Camper.

Und ja, ich bring auch nichtforumler mit, aber dier sind in ordnung und auch schon bekannt.