Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
bei mir wären das z.B. Freundin, bester Freund und Schwester. Nix bedenkliches also ;)

Da habe ich bei Dir auch keine Bedenken ;)

Aber egal, ich schau mal wo ich wohnen werde. Wenn fast die Hälfte Unbekannte sind warte ich besser erstmal ab. Ich habe auf Kindergartenkacke keine große Lust, das hatten wir schon mal im Camp und es war ätzend.

Wobei (bevor Wizzi und Toeddl böse werden) ich es natürlich fein finde dass die nötige Anzahl erreicht ist! :) Ich vertraue da auch den beiden dass sie vernünftige Gesellen auserkoren haben und das Camp nicht plötzlich zur Hälfte aus chaotischen Noobs besteht die einen anranzen wenn man mal aufräumt...

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Aber egal, ich schau mal wo ich wohnen werde. Wenn fast die Hälfte Unbekannte sind warte ich besser erstmal ab. Ich habe auf Kindergartenkacke keine große Lust, das hatten wir schon mal im Camp und es war ätzend.

Wobei (bevor Wizzi und Toeddl böse werden) ich es natürlich fein finde dass die nötige Anzahl erreicht ist! :) Ich vertraue da auch den beiden dass sie vernünftige Gesellen auserkoren haben und das Camp nicht plötzlich zur Hälfte aus chaotischen Noobs besteht die einen anranzen wenn man mal aufräumt...
Solche Leute würde ich selbst nicht gerade dabeihaben wollen. Den besagten besten Freund müsste Wizzi übrigens sogar noch vonner Götterdämmerung kennen.

Aber ich mache mir da eher keine Sorgen. Von vernünftigen Leuten erwarte ich einfach, dsss sie auch nur weitere vernünftige Leute mitbringen ;)

Welches Jahr hattet ihr das denn schonmal?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Solche Leute würde ich selbst nicht gerade dabeihaben wollen. Den besagten besten Freund müsste Wizzi übrigens sogar noch vonner Götterdämmerung kennen.

Aber ich mache mir da eher keine Sorgen. Von vernünftigen Leuten erwarte ich einfach, dsss sie auch nur weitere vernünftige Leute mitbringen ;)

Eben :) Ich denke auch dass das Nette sind :)

Hmmm...wann war das denn wo die Dödels alles zumüllten und uns dann anranzten...2006?? Das war zum einen ein supertolles Camp, zum anderen aber auch extremst groß mit einer "Kinderecke"...:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Also,es sind keine Noobs dabei und alle sind auch älteren Semesters.Die meisten waren schon davor als Anhang dabei und ein paar neue sind hinzu gekommen.Wir sind da aber ganz zuversichtlich,daß es ein guter Haufen wird.
Und wenn nicht-Platzverweis.Campordnung haben auch alle akzeptiert. :)
Ja ... aber der heißt Starlight ... :o

;):D:D:D *wieher* :D
:D:D:D:D:D:D:D

Ich denke auch,daß es keine Probleme geben wird.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Eben :) Ich denke auch dass das Nette sind :)

Hmmm...wann war das denn wo die Dödels alles zumüllten und uns dann anranzten...2006?? Das war zum einen ein supertolles Camp, zum anderen aber auch extremst groß mit einer "Kinderecke"...:D
oh, 2006 war ich auch zum letzten Mal dabei, und noch relativ jung...aber da ich damals ausgelacht wurde, weil ich unser Münster-Camp morgens aufgeräumt habe falle ich eher aus dem Verdächtigenkreis raus. :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Also,es sind keine Noobs dabei und alle sind auch älteren Semesters.Die meisten waren schon davor als Anhang dabei und ein paar neue sind hinzu gekommen.Wir sind da aber ganz zuversichtlich,daß es ein guter Haufen wird.
Und wenn nicht-Platzverweis.Campordnung haben auch alle akzeptiert. :)

:D:D:D:D:D:D:D

Ich denke auch,daß es keine Probleme geben wird.
Ich denke du hast Recht, das wird keine Probleme geben. Unsere Gruppe weiß das Camp gerade deshalb zu schätzen und hat sich u.a. dafür entschieden, weil es nicht von Pavillonwerfern, Zeltzerschneidern und Freiluftscheißern besiedelt ist. Und ich vermute mal, dass es den meisten so geht. Ich freu mich jetzt schon wie Hulle auf die 5 Tage :)