Wackenfantis persönlicher Rückmelde-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@Raidri: Am Fr. grillen bei Bine, ab 19Uhr, Fleisch selbst besorgen!

@Sister:
Also Himmelfahrt/Vatertag, ja, da ists bei uns Tradition, sich per pedes oder mit dem Fahrrad auf eine Sauftour zu begeben. Im westlichen Schaumburg nimmt man als Ziel gern das idyllisch am Mittellandkanal gelegene Ausflugslokal Bad Hiddenserborn her. Wir treffen uns dann morgens bei mir zu hause und ziehen mit dem selbsgebauten High-Tech Bollerwagen los.
der hat eine intergrierte Zapfanlage und 80 Liter Fassbier, einen Schnapspotionierer mit Schnapsglashalterungen, nen Stehtisch, nen Sonnenschirm, eine Werk-, bzw. Flickzeugschublade, Biernecherhalterungen, Stauraum für Holzkohle, Spiritus, Rucksäcke und Kühltaschen, einen Grill, den den Partyeimer mit 10 Litern Heeßer Kirschmischung und ne Musikanlage.
Wir machen auf der 3 Kilometer Wegstrecke 7 Pausen. Am Abend gehts zurück zu mir, da wird dann gemütlich zusammengehock und es besteht di Möglichkeit, zu zelten oder im Partykeller zu übernachten.

Auch hierzu seist du herzlich eingeladen.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Wackenfanti schrieb:
[...] es besteht di Möglichkeit, zu zelten oder im Partykeller zu übernachten.

im partykeller übernachten regelt aber überhaupt nicht :D
entweder nimmt man es auf sich morgens in der 'hitze' mit dem gedanken an etwa 7 liter kaltes gezapftes bier sein zelt aufzubauen oder tut selbiges sobald man wieder da ist.. allerdings ist nun ein gewisses erhöhtes maß an geschicklichkeit gefragt, weil man vermutlich einen im tee hat :D
..ich guck mal ob ich aussagekräftige fotos finde...

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
der wagen:
12.jpeg

das foto ist allerdings von 2002, heute sieht er um längen besser aus :) vor allem ist das foto 'vom tag danch'... :D

Biermagnet

W:O:A Metalhead
S_dzha_Raidri schrieb:
der wagen:
12.jpeg

das foto ist allerdings von 2002, heute sieht er um längen besser aus :) vor allem ist das foto 'vom tag danch'... :D

*looooool* stimmt ja, unter der grünen drecksplane haben niles und ich die nacht gepennt :D

EDIT: hat sich der coffelord eigentlich schon bei schwarzes-hannover angemeldet??

Zuletzt bearbeitet:

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Wackenfanti schrieb:
An alle Scahumburger!!!
Das Grillen bei Bine am heutigen Freitag fällt definitiv aus.

findet doch statt, aber da ich im moment meine absolut super-faule-null-bock-zu-gar-nix-phase habe (mir fällt es schon schwer mich vom schlafsofa zu erheben und 2 m zum pc zu gehen... und das ist KEIN witz) werde ich wohl nicht kommen, glaube nämlich nicht dass ich mich heute noch aufraffe um 1,5 stunden ins piefige schaumburg zu fahren... naja, trotzdem euch allen viel spass!!