Wackenfantis persönlicher Rückmelde-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Wackenfanti schrieb:
Oder einen Schmerzausgleich vornehmen, indem man, in diesem Fall Frau, mit ´nem dicken 6Kg Motek auf einen der beiden körpereigenen Füße drischt. Man kann dasahlweise auch von einer hinzugezogenen Zweitperson durchführen lassen, soll einfacher sein.
Stop, Sister, sowas gehört bestimmt nicht zu deinem Haushalt, oder? Naja, dann muss du eben die Straßenbahn zur Hilfe nehmen.

tja... dann müssen wir sister halt mal´n motec schenken :D

ShizzoKrause schrieb:
Na das wird jetzt aber interessant :D

Das für dich überhaupt noch irgendetwas interessant ist, du hast doch schon mehr erlebt als der gesamte Rest des Forums, oder nicht?!

@Raidri: darin haben wir ja Erfahrung, müssten dann zum passenden Datum nur noch nach Berlin fahren, Post könnte teuer werden.

@Sister: soviel kann man doch gar nicht trinken. Ich vergesse gelegentlich auch Kleinigkeiten, aber Hämatome, sowas tut doch auch weh (und sieht im Übrigen scheiße aus, zum Bleistift im Gesicht.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Wackenfanti schrieb:
@Raidri: darin haben wir ja Erfahrung, müssten dann zum passenden Datum nur noch nach Berlin fahren, Post könnte teuer werden.

zu sagen kein problem würde nich der wahrheit entsprechen. aber für die sister... *seufz* würde ich die hürde berlin doch glatt mal auf mich nehmen..

Wackenfanti schrieb:
Ja, ich liebe diese Stadt und ihre Einwohner auch.

Vielleicht sollte ich diese Aussage nochmal überdenken.

Ach ja, die neuen Fotos von mir für die Gallerie sind geschossen, müssen halt nur noch entwickelt, eingescant und an metalprincess verschickt werden. Fanti in seiner eigenen Tracht *sichfreutwieeinschneekönig*

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.864
130
98
Berlin
wherever i drink my beer, theres home... oder so ähnlich

bin wieder DAHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

fanti anhopst

ps: hab ich dir schon für die geile karte gedankt... dabei is mir dann aufgefallen, daß ich deine addi nich hab und dir keine schreiben konnte :(