Wackenbus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

devin2013

Newbie
4 Dez. 2021
2
1
1
52
đŸ€˜Ich finde, Wackenbus ist eine unseriöse Firma. Ich warte seit langer Zeit auf meiner RĂŒckerstattung und nach ewiger Zeit wird einem in Aussicht gestellt man bekomme es bestimmt bis Ende 2022 zurĂŒck, was ist das denn fĂŒr eine Aussage bitte? So arbeitet kein Unternehmen das ich kenne, respektlos gegenĂŒber dem Kunden bis zum geht nicht mehr. Diese Firma sollte von der Wackenhomepage als offizieller Partner verschwinden.
 
  • Like
Reaktionen: Dromos

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
đŸ€˜Ich finde, Wackenbus ist eine unseriöse Firma. Ich warte seit langer Zeit auf meiner RĂŒckerstattung und nach ewiger Zeit wird einem in Aussicht gestellt man bekomme es bestimmt bis Ende 2022 zurĂŒck, was ist das denn fĂŒr eine Aussage bitte? So arbeitet kein Unternehmen das ich kenne, respektlos gegenĂŒber dem Kunden bis zum geht nicht mehr. Diese Firma sollte von der Wackenhomepage als offizieller Partner verschwinden.
Und das nur weil du's sagst?

Niet dus.

Ich empfehle ☎ zu benutzen.
Und wenn's ĂŒber Wacken laufen soll, d.M.n., dann eine Mail an headquarter@wacken.com ohne S.
 

Dromos

Member
19 Juli 2018
36
21
33
42
đŸ€˜Ich finde, Wackenbus ist eine unseriöse Firma. Ich warte seit langer Zeit auf meiner RĂŒckerstattung und nach ewiger Zeit wird einem in Aussicht gestellt man bekomme es bestimmt bis Ende 2022 zurĂŒck, was ist das denn fĂŒr eine Aussage bitte? So arbeitet kein Unternehmen das ich kenne, respektlos gegenĂŒber dem Kunden bis zum geht nicht mehr. Diese Firma sollte von der Wackenhomepage als offizieller Partner verschwinden.
Kann ich leider nur zustimmen - der Umgang ist aktuell nicht akzeptabel. Man wird und wurde mit immer neuen Meldungen und Formularen vertröstet - sowas sollte kein offizieller Partner, denn ein sauberer Umgang mit den Kunden ist das nicht. Da können auch die UmstÀnden nicht entschuldigen.
Und das es nun heißt "ja irgendwie irgendwann 2022 bekommt man mal was wieder" ist wirklich das asbolute Unding nach den ganze vorherigen Meldungen seitens Wackenbus.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
33.940
61.252
130
25
ThĂŒringen
Ich habe erst mal geguckt ob das ein offizieller Partner ist. Ja ist es, habe aber noch nie davon gehört.

Der Umgang, wie ihr ihn beschreibt, ist echt Scheiße. Ich hoffe da wird zeitnah gehandelt und eine Lösung gefunden.
 

Dromos

Member
19 Juli 2018
36
21
33
42
Dann warten mir mal ab - jeder hat ja mindestens eine zweite Chance verdient :).
Heutenacht kam zumindest eine Mail mal wieder - wenn auch thematisch nicht ganz passend - von Wackenbus, aber immerhin ein Lebenszeichen.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Bismillah

Newbie
26 Juni 2021
2
1
18
55
Ich fahre zwar dieses Jahr das erstemal selber ans Wacken, bin aber davor 6mal mit dem Wackenbus gefahren von Bern nach Wacken und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Besonders die coole Reiseleiterin war fĂŒr alle der Publikumsmagnet an Unterhaltung^^
 

Dromos

Member
19 Juli 2018
36
21
33
42
Hat jemand schon etwas neues mal gehört oder sogar Geld erhalten? Seit der Mail aus dem April kein Lebenszeichen mehr gehört und wir warten immer noch auf das liebe Geld....
 

Fayelander

Member
11 Juli 2022
47
36
33
51
Hat jemand schon etwas neues mal gehört oder sogar Geld erhalten? Seit der Mail aus dem April kein Lebenszeichen mehr gehört und wir warten immer noch auf das liebe Geld....
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen und weiß auch nicht wie die Kommunikation im Vorfeld stattgefunden hat, aber wenn ich seit April auf meine Kohle warten wĂŒrde wĂ€re ich sauer!
Zweiwöchige Zahlungsfrist setzen, wenn dann keine Kohle da ist ab zum Anwalt!
 

Dromos

Member
19 Juli 2018
36
21
33
42
Ich und viele andere warten ja nicht erst seit April, sondern eigentlich seit Absage Wacken 2021 ;).
Ich will da ungerne "Stunk" machen, weil ich mir vorstellen kann wie schlecht es dem Wackenbus als Semi-professionelles Team geht und ging durch die Pandemie. Will es nur nicht völlig in der Versenkung verschwinden lassen.
 

Fayelander

Member
11 Juli 2022
47
36
33
51
Ok, das ist natĂŒrlich was anderes!
Dennoch finde ich sollte die Kommunikation wenigstens stimmen!
 

Dromos

Member
19 Juli 2018
36
21
33
42
Habe mal wieder angefragt, ob es mal was an Informationen gibt - Reaktion von Wackenbuss null ( die Anfrage war vom 7.10, also genug Zeit gegeben).
So dass es nun doch leider ĂŒber den Anwalt laufen muss - echt schade, dass es soweit kommen muss aber verĂ€ppeln kann ich mich alleine.
 

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
123
99
53
SĂŒddeutschland
Habe mit vielen diesjÀhrigen Wackenbus Teilnehmern Kontakt und bei keinem gab es Probleme.
Bin selbst schon mehrmals mitgefahren.
Kann mir da echt nur ein großes MissverstĂ€ndnis vorstellen.
Auch als nicht aktueller Mitfahrer habe ich die Infos bekommen zwecks Tickettausch oder Erstattung.

aber ja da gab es Probleme, bedingt durch Pandemie und auch direkt betroffen von der Flutkatastrophe. Das habe ich auch mitbekommen. Der Organisator vom Bus macht das auch „nur“ nebenbei mit vielen ehrenamtlichen Guides.

Hast du ihn denn schonmal direkt angerufen?
 
  • Like
Reaktionen: Samael666

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Habe mal wieder angefragt, ob es mal was an Informationen gibt - Reaktion von Wackenbuss null ( die Anfrage war vom 7.10, also genug Zeit gegeben).
So dass es nun doch leider ĂŒber den Anwalt laufen muss - echt schade, dass es soweit kommen muss aber verĂ€ppeln kann ich mich alleine.
Braucht keiner zu wissen.
Wenn du es nötig findest, und die Frique hast fĂŒr den Anwalt, waarom niet!
 

Dromos

Member
19 Juli 2018
36
21
33
42
Habe mit vielen diesjÀhrigen Wackenbus Teilnehmern Kontakt und bei keinem gab es Probleme.
Bin selbst schon mehrmals mitgefahren.
Kann mir da echt nur ein großes MissverstĂ€ndnis vorstellen.
Auch als nicht aktueller Mitfahrer habe ich die Infos bekommen zwecks Tickettausch oder Erstattung.

aber ja da gab es Probleme, bedingt durch Pandemie und auch direkt betroffen von der Flutkatastrophe. Das habe ich auch mitbekommen. Der Organisator vom Bus macht das auch „nur“ nebenbei mit vielen ehrenamtlichen Guides.

Hast du ihn denn schonmal direkt angerufen?
Gerade weil ich ja weiß, dass es ehrenamtlich gemacht wird habe ich ja auch viel Zeit und Muße gelassen. Flutkatastrophe kam ja auch noch on top dort. Aber nachdem Wacken 2022 ĂŒber die BĂŒhne ging, habe ich ja langsam mal gehofft an mein Geld zu kommen. Aber nada bisher.
Angerufen habe ich nicht, finde spontan auch keine Telefonnnummer (die Seite ist mal wieder im Vorbereitungsmodus fĂŒr 2023). Aber ich habe auch keinen Bock mehr mich damit zu beschĂ€ftigen muss ich sagen, irgendwann reicht es auch.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon