Wackenbilder 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
danke! Ich war mir auch sicher das schon öfters gesehen zu haben, aber ich weiss einfach nicht mehr wo :mad:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Lucretia schrieb:
ja, hab denen gestern mal ne Mail geschickt - aber ich rechne nicht mit einer schnellen Antwort ;)

:rolleyes:

Lucretia schrieb:
okay, frag ich hier auch nochmal, bevor ich stundenlang Gallerys durchgucke - hat mir mal einer ein Foto von dem Schild in Wacken auf dem "WELCOME TO HEAVY METAL TOWN" steht??
danke :D


ich_such_das_immer_noch :(
 
L

Lord Soth

Guest
Lucretia schrieb:
okay, frag ich hier auch nochmal, bevor ich stundenlang Gallerys durchgucke - hat mir mal einer ein Foto von dem Schild in Wacken auf dem "WELCOME TO HEAVY METAL TOWN" steht??
danke :D

wenn es jemand findet, bitte mailen... könnte man ja vlt gut als bild für die startseite der gallery nehmen...

hab mit ISDN keine lust 100 fotogalleries durchzugucken...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Persil! schrieb:
ich hab nur ein Foto mit dem Schild "Freu Dich, Du bist in Wacken". Hängt über dem Landgasthof "zur Post"...

hm, nee, ich brauch was allgemeineres, nix wo "Wacken" draufsteht...aber danke!

ja Sothi, ich hätt das Bild auch gern :rolleyes: Falls ich es auftreibe mail ichs dir, aber ich glaub langsam nicht mehr dran ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Lucretia schrieb:
hm, nee, ich brauch was allgemeineres, nix wo "Wacken" draufsteht...aber danke!

ja Sothi, ich hätt das Bild auch gern :rolleyes: Falls ich es auftreibe mail ichs dir, aber ich glaub langsam nicht mehr dran ;)

ja, danke dir! ;)
muss ich halt solange ein anderes pic als startseite nehmen...