Wackenbilder 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
39
im Norden.
www.myspace.com
So, hier schon mal die ersten Wackenbilder von diesem Jahr. Zwar noch nicht viele aber es kommen noch mehr. :)


Damits übersichtlicher ist:


ry-: http://www.schaary.de/images/categories.php?cat_id=11

DragonLady1: www.photopit.com

Undomiel: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1393541

Thordis V.: http://www.metalforum-austria.net/gallery/view_album.php?set_albumName=album190

Wackenmike: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1393126

S_dzha_Raidri: http://wacken2004.wuwclan.de/

Götterdämmerung: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1389640
 
Zuletzt bearbeitet:

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ich fand auch den Bericht im Wacken-Tagebuch super dass der eine Typ einfach eine Woche zu früh auftauchte... :D
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Elvenpath schrieb:
ich fand auch den Bericht im Wacken-Tagebuch super dass der eine Typ einfach eine Woche zu früh auftauchte... :D

Haha, ja - das war der Hammer. Übrigens gibt´s natürlich auch noch die Bidler der Bands in der Gallery. Da sich aber alle Fotografen immer nur auf die Bands stürzen, habe ich mich den Besuchern gewidmet. D.h. sobald ich Bandbilder habe, werden sie auch online gestellt.

Gruß, Martin