Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
nö... ich hab deinen seitenhieb auf deine freundin gemeint... ich mein "mit meiner Holden voll besetzt".... also kompliment is das keines .. ;-)
 
G

Guest

Guest
Ups, stimmt, das könnte man auch falsch verstehen. Nein, das war kein Seitenhieb, wir haben halt nur einen EinMann(Frau)Staubsauger und der wär auch mit Callista Flockhart schon recht voll... *rotwerd*
Nee, meine Süsse ist wohlproportioniert und nicht dick!!
 
G

Guest

Guest
jaja, wolltest mich wohl in Verlegenheit bringen, was? *grummel*
 
G

Guest

Guest
Na gut, dann will ich mal nicht so sein und versöhnlich den Klängen von Dimmu Borgir lauschend die Hand zum Grusze erheben...
 
G

Guest

Guest
jessas! die börger!!! naja, samma halt net so *handreich* und jetzt??? willst gar ein tänzchen wagen ???
 
G

Guest

Guest
Dance with the devil? Tanzen? Ich? Oh je, das hat sogar meine Holde bisher nur ganz selten erlebt. Da muss ich schon mächtig was intus haben...
 
G

Guest

Guest
Ein Bierchen in Ehren, kann ich nicht verwehren. Was haben wir denn da leggeres??
 
G

Guest

Guest
murauer (märzen oder pils) und ein hirter hab ich glaub ich auch noch
 
G

Guest

Guest
naja... schaut so aus als wärs heut ein ruhiger abend zu dritt,.. magst auch a bier???
 
G

Guest

Guest
Was hast denn für welches? Bitte KEIN Pils *krämpfebekomm*